In der SS ins Tropical Island???

War von euch schon mal jemand in der SS im Tropical Island?

1

Wenn du da hin fährst, werde ich super neidisch! Klar darfst du in der SS sowas machen. Wieso auch nicht? Du solltest natürlich keine Abenteuer rutsche mehr runter donnern oder von irgendwelchen erhöhten stellen mit Anlauf nen bauchklatscher ins Wasser machen. Wenn du zum schwimmen und entspannen da bist, genieß die Zeit. LG und alles Gute

2

Hab seit zwei Tagen immer wieder ein stechen im ul und jetzt hab ich etwas Angst deshalb frag ich euch... Weiß auch nicht ob man das Klima dort verträgt da es ja recht tropisch ist

4

Das Klima sollte kein Problem darstellen. Welche ssw bist du denn? Ein leichtes bis hin zu auch mal stärkeren stechen oder ziehen ist ganz normal. Und wenn du da kein Marathon planst, brauchst du dir wegen dem Klima keine Gedanken machen. Oder neigst du allgemein zu Kreislauf Problemen?

weitere Kommentare laden
3

Ja ich. War aber in den ersten 1-2 Jahren, da war noch nicht alles fertig.

Warum solltest du da nicht hinkönnen? Ist doch wie Schwimmbad.

Damals empfand ich es als etwas kühl, komplett die ganze Zeit in kurzen Klamotten rumzulaufen.

8

Mein FA meinte damals wenn mein Muttermund zu ist und es mir sonst gut geht, sieht sie keinerlei Probleme dort nicht hinzugehen.. Nur Saunen sollte ich meiden und sobald mir schwindelig wird im Wasser, solle ich Raus aus dem Wasser um meinen Kreislauf wieder zu normalisieren

9

Ok danke für deine Antwort!!!

11

Hallo,

Ich war gerade am Wochenende da. Und kurz gesagt : Es war ein Traum.

Es war schön warm und ich habe die ganze Zeit stolz meinen kleinen Babybauch gezeigt :)
Das Wasser ist angenehm und die Luft war so warm, dass man nur im Bikini liegen konnte. Rutschen viel natürlich aus und Sauna haben wir einfach nicht geschafft, aber man kann sich dort auch sehr gut mit anderen Dingen beschäftigen.

Ich kann dir nur sagen, pack deine Sachen und auf geht's :D

LG Hasenfuss mit Babygirl 21+0

12

Danke für eure tollen schnellen Antworten :-) wünsch euch allen alles Gute :-)

13

Solange es dir gut geht spricht da nichts dagegen.

Ich war selbst in der 13 ssw dort und hab mir vorher voll den Kopf gemacht. Angst hatte ich besonders, dass ich mir einen Pilz einfange.

Also bin ich da mit sämtlichen Desinfektionszeugs, Intimwaschlotionen und Feuchttüchern hin. Und ich was soll ich sagen?
Ich habe nur die Intimwaschlotion kurz beim Duschen danach benutzt. Den Rest hab ich gar nicht gebraucht. Es war wirklich sehr sauber dort.

Gerutscht bin ich nicht und den Whirlpool habe ich auch nicht benutzt. Sonst aber alles.

Und ich habe dort wirklich etliche Schwangere gesehen. Mir sah man es noch nicht an, aber denen definitiv :)))

Jetzt bin ich in der 19 ssw und alles ist gut.

Also hab Spaß!!!!!

14

Danke an alle :-) dann pack ich mal unsere Sachen ;-)

15

Mach das, ich war auch kurz nach Ostern da( da war ich glaube ca 20. ssw),sogar für 3 Tage. Es war wie immer super. War auch in der Sauna. Bin aber auch ein Tag regelmäßiger Saunagänger.
Wünsche dir viel Spaß
LG dorry jetzt in der 25 ssw