7+5, aber kein Herzschlag

War heute beim FA für die Kontrolle. Embryo war 8mm gross....Oder auch klein. Man konnte es super gut erkennen. Aber es war kein Herzschlag zu sehen.
Nun meinte er, ich solle nächste Woche nochmals kommen. Aber es sehe nicht gut aus....
Ich weiss nun nicht weiter.... Dies wäre meine 3 FG!

Ist da wirklich kein bißchen Hoffnung mehr da?

1

Hallo meine liebe!

Das tut mir total leid!
Aber bei mir war es ähnlich und mein FA hat mir auch wenig Hoffnung gemacht. Und siehe da, heute bin ich schon bei 23+0 angelangt und die kleine Maus in meinem Bauch ist kerngesund. :-)
Da sind Hopfen und Malz noch nicht verloren und ich wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüße,

Andralu

3

Weisst du wie groß dein krümelchen ungefähr bei 7+3 war?

7

Was heisst ähnlich? Wie was es denn bei dir?

weitere Kommentare laden
2

Ich denke drin is alles nochmal,wunder gibt es..kann es dir aber nachempfinden.
Bin auch 7+5 ,wat bei 7+3 da,Herzschlag sichtbar und hörbar aber nur 7mm was laut fa zu klein ist und 6+5 entspricht..sollte eig am 3.5 wieder hin,aber nu auch morgen da ich mit seiner Frau gesprochen habe heute die dort vorn auch arbeitet.ich weiss ich Krieg nen Anschiss weil ich Panik schiebe von ihm..ist mir aber auch egal. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen <3
Wann warst du denn vorher beim fa,also welche Woche?

5

War heute über Mittag

4

Das tut mit leid für dich:-( hoffe es entwickelt sich doch noch.. Bei 7+2 war ich beim ersten mal beim fa da war mein baby 11mm gross und hatte einen herzschlag.. Kann es nicht sein dass sich dein es verschoben hat? Vlt müsstest du nur zurück datiert werden..

Lg meli 10ssw

6

Nein, das kann nicht sein. Da ich nach der letzten AS Hormone nehmen musste, konnten wir de ES auf einen Tag genau bestimmen

10

Ich drücke dir so sehr die Daumen. Kenne das...

Nur hatte es mein FA sehr eilig mit der Ausschabung. War 6+5 damals. 6+6 war ich schon im Krankenhaus:( Habe mich danach nehr als Intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt und sehr tolle& starke Frauen kennen gelernt die erst 8+ einen Herzschlag bei ihrem krümmelchen gesehen haben. Heute bereue ich es mich so schnell auf den Termin ein Tag später belatschen gelassen zu haben. Ich drücke dir due Daumen und schicke dir viel Kraft

weitere Kommentare laden
15

Ach man.
das hört sich ja nicht schön an.

Ich hoffe es gibt nun gute Neuigkeiten.