34/35 ssw zeig her eure Bäuche :-)

Thumbnail

Huhu, seit ihr auch schon so rund? #herzlich

Hab jetzt 111cm Bauchumfang und 18kilo mehr.
Meine Perle misst 47cm und 2300g #herzlich

Bin Sooo stolz auf mein kleines #verliebt

Langsam geht es dem Ende zu und ich freue mich! #freu

Wie geht's euch?

Bona mit Perlchen im Bauch 35.ssw #herzlich

1
Thumbnail

Du hast eine schöne Kugel :-)
Ich weis leider nich was meine Prinzessin jetzt wiegt, aber meine Hebi meinte, das sie kein leichtes Baby wird. Ich habe 8kg abgenommen durch Ss Diabetes.
Leider liegt sie in QL und ich habe nicht mehr viel Hoffnung das sie sich dreht :-(
Aber auf der anderen Seite bin ich so froh wenn ich sie endlich im Arm halte.
So schön wie eine Ss auch ist, trotzdem ist sie auch anstrengend. Ich kämpfe jetzt zum ende mit der Müdigkeit und wieder mit den Hormonen

Lg carilein mit Luca 7 an der Hand und Emilia Paulina 35 ssw inside

4

Schönes Bäuchlein :-) #herzlich

8kg abgenommen!!! Nimmt man denn nicht eig zu bei der Diabetes? Kenn mich da Net aus.Aber du musst ja ein bisschen was zugenommen haben durch deine kleine allein schon.

Das mit der QL ist mies, aber alles ist möglich :-) #klee drück dir die Daumen!

Wichtig ist die Gesundheit #herzlich

6

Dankeschön :-)
Hatte am Anfang der Ss schon sehr viel zu genommen, da ich Heisshungerattacken hatte.
Und hab dann richtig viel gegessen. In der 22 ssw hab ich dann erfahren, dass ich Ss Diabetes habe und habe dann meine Ernährung umgestellt. Dadurch habe ich schnell an Gewicht verloren.
Die Kleine bekommt zum Glück genug ab und das ist das wichtigste :-)
Und durch die Ernährung habe ich meine Zuckerwerte im Griff ohne spritzen zu müssen und das ist echt angenehmm

weitere Kommentare laden
2

Schöne Kugel hast du ;) Bin in der 34ssw, hab auch 18kg zugenommen und einen Umfang von 109cm. Meine Kleine war letzte Woche 2300g schwer. Ich fühl mich super, nur der Bauch stört beim Schuhe zubinden und schlafen ;) Ich arbeite nur noch ca. 50% und geniesse, dass das Wetter grad so schön ist! Ganz viel Vitamin D für unsere Minis ;)

3
Thumbnail

Bild vergessen ;)

5

Danke dir :-)

Na das hört sich doch prima an #freu

Ich genieße auch das Wetter und wir freuen uns schon auf die Zeit mit der kleinen bei dem tollen Wetter #herzlich

Willst du eine natürliche Geburt?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Bin da zwar in der 33 ssw aber mein Bauch ist heute nicht verändert. Bin 34 +3

Kann kaum noch laufen wegen dem Becken

Haben zu wenig fw was 2 mal die Woche kontrolliert wird.

Und hoffen das sie erst im Mai kommt.

LG bawu

9

Am Montag War sie 2200 gr und 45 cm habe bis jetzt 20,5 Kilo mehr.

12

Ich bin zwar noch nicht so weit, aaaaber ich kann mithalten ;-) ist mein zweites Baby.

Mein bauchumfang misst 112 cm :-D
Ich bin 31+5. erwarte mein zweites Mädchen. Vor zwei Wochen wurde sie auf 1700 Gramm geschätzt und 43 cm.

Meine Nachbarin letztens: " bist ja bald erlöst, hast ja noch 2-3 Wochen"

Sie dachte, weil mein Bauch so riesig ist, dass ich nicht mehr lang habe. Das wäre auch zu schön. Ich kann nämlich kaum noch was machen, sehr anstrengend mit so einer Kugel. Ach ja bis jetzt hab ich 14 kg zugenommen. :-)

Alles gute :-)

13
Thumbnail

Upps vergessen :)

15
Thumbnail

Hab erst in 1,5 Wochen wieder Ultraschall. Beim letzten Mal war der Kleine Mann 48 cm und knapp 2 kilo schwer. Mein Bauch hat gestern nochmal einen kleinen Schub gemacht. Bin mal gespannt ob der Bauchnabel doch noch rauskommt;-D. Machen morgen so ein Gipsabdruck ich hoffe das klappt. Hab leider seit der 30. ssw SS Streifen bekommen. Hoffe sie verblassen dann bald nach der Geburt. Was soll man machen.
Habe jetzt genau 9,5 kilo zugenommen. Am 20.5. ist KS Termin. Denke da kommt nimmer viel dazu.
Mir gehts ganz gut. Ausser Rücken und Hüftschmerzen die das Schlafen erschweren und einer sehr schwachen Blase;-). Aber das halt normal.

Lg moondreamer 35.ssw

17

Hey! Ich hab auch am 20.5. KS Termin! ;-)

24

Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen. Kanns kaum noch erwarten.

16

Hallo Genossinnen,

Jaa der endspurt hat uns erreicht :-) .

War am dienstag zum letzten arzttermin, an 34+2, und unser Robin hatte ca. 46 cm und 2741 g. #verliebt

Mein bauch hatte eine richtig schöne kugelform, hab ca. 12/13 kg zugenommen. Gottseidank bleib ich bisher von wasser und co verschont. Hatte zwar eine ziemlich harte vorgeschichte aber dafür war die schwangerschaft solang echt eine vorzeigbare. Muss zwar ab dem zeitpunkt, als ich es wusste, viel einnehmen, aber tut man ja alles gern.

Unser Junge lag in der 31. Woche beim US in querlage aber jetzt guckt mit kopf nach unten :-D .

Bild kann ich leider keins einfügen - hab ein handy der vorigen generation und die fotos sind schon alle am pc.

Wir freun uns schon auf unsern schatz #verliebt

Ich wünsche euch eine schöne Geburt,

Lg caron (34+5)

19
Thumbnail

Da mach ich doch glatt mal mit und zeige meinen Bauch. Umfang ist jetzt 101cm.
Beim letzten Ultra2244gr bei 33+5 war die Maus ca 47cm und 2244gr.
Bis zum ET wird es wohl keinen US mehr geben, daher lassen wir uns überraschen. Kopf liegt fest im Becken, mumu ist fingerdurchlässig und leichte Wehen sind vorhanden. Dass kann alles oder nichts heißen. Warten wir ab wann wir sie endlich knutschen können.

Grüße Indie mit Amelie 35+5

20
Thumbnail

Huhu
Ich bin heute bei 32+5 und war gestern zur Kontrolle beim FA :-( er hat aber nix gemessen und auch das Gewicht weiß ich nicht.

Hab das Gefühl das meine Maus jetzt schon kein Platz mehr hat.

Bin jetzt bei 102cm und habe 13 Kilo zugenommen.

Ansonsten geht es mit den Umständen entsprechend gut. Es ist zwar alles sehr anstrengend geworden vor allem mit Kleinkind, aber lange haben wir ja nicht mehr *hüpf*.

Ich finde die Zeit ist so mega schnell vergangen, werden dieses Wochenende das babybett aufbauen und schauen wieviel Platz ich dann noch neben dem Bett habe :-) weil mein jüngster auch noch fast jede Nacht zu uns will.

So nun wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Und ab morgen müssen wir uns ja wieder aufs Sofa kuscheln :-(.

Lg Nicole 33ssw