Kopf Thorax Diskrepanz

Hallo ihr lieben . Ich bin heute 38+0, also noch genau 14 Tage bis Et... War heute zur Untersuchung bei meiner Fa und sie hat mich zur Doppler Untersuchung in die Klinik geschickt , da der Kopf im Vergleich zum Thorax wohl ein wenig zu schmal wäre. Sie meinte gleich das es wohl kein Grund zur Panik wäre, es sollten halt die blutflüsse nochmal richtig durchgecheckt werden. Nun War ich zu dieser Doppler Untersuchung , die blutflüsse sind alle in Ordnung, der Kopf ist eben ein wenig schmaler als es der 'Norm ' entsprechen sollte ...

Die Ärztin in der Klinik hat die kleine komplett vermessen und untersucht und War zufrieden mit allem, bis eben auf diesen einen Wert...

Habe angst, obwohl ich quasi 'Entwarnung ' bekommen habe. ..

Hat das jemand erlebt von euch?

LG Ann20 mit Mädchen ET-14

1

Bei meinen Kindern waren immer mal zwei Wochen zwischen den einzelnen Werten.

Es hat ja nunmal nicht jeder einen gleich großen Kopf, lange Beine, dicken Bauch etc.
Wenn sich deine Ärzte nicht sorgen, brauchst du es auch nicht.