Kindsbewegungen in der 29 ssw

Hallo ihr

Wie fühlen sich eure kindsbewegungen an?

Meine kleine bewegt sich schon regelmäßig aber sie tritt relativ selten und auch nicht heftig.
HaBe glaub ich keine Vorwandplazenta

1

Ich hab vwp und hwp.. merke beide Minis gleich Doll. .je nachdem auf welcher Seite ich liege sind die Tritte von dem Mini noch intensiver

Zur Zeit machen sie Grade Party und Der Bauch wackelt ^^

2

Ich bin in der 27. SSW und hab manchmal das Gefühl, der Kleine kommt da gleich raus. Der ganze Bauch wackelt :D

3

Hallo,

ich bin genauso weit und die Tritte meiner Kleinen sind manchmal echt heftig und verursachen Schmerzen. Jetzt gerade tritt sie so stark nach unten. Sie ist auch oft den ganzen Tag und Nacht am bewegen.

Aber ich denke das ist ganz unterschiedlich. Bei mir hat das erst vor 2 Wochen so begonnen.

Lg

4

Hi, ich kenne das auch. So richtig tritt meine Kleine nicht rum, es fühlt sich eher so an als ob sie sich unter der Bauchdecke lang schlängelt. Bin jetzt in der 31. SSW und es ist immer noch so. Ab und zu tritt sie mal aber meist sind es eher so fließende Bewegungen. Ich habe einen Hinterwandplazenta.