Outing bei Feindiagnostik zu 100% sicher ?

Thumbnail

Findet ihr das eindeutig ?

1

Also eindeutig MÄDCHEN :-) bei meinem sohn sah es gaaanz anders aus ;-) wie weit bist du?

2

Danke für deine Antwort :)

22 ssw ja bei meinem Sohn sah es auch anders aus :D aber da gibt's so jemanden der mich immer gerne wieder verunsichern will und ich hatte gehört bei Feindiagnostik sei das outing in der Woche sehr eindeutig und aussage kräftig

4

Bei meinem sohn war es sogar in der 16 ssw ein sicheres outing. Ich nehme bei dir an, dass es bei mädchen bleiben wird :-) lass dich nicht verunsichern. aber wenn du dir sicher sein willst,dann warte noch ein bisschen ab und geh danach rosa shoppen ;-)

weitere Kommentare laden
3

Noch eindeutiger geht's gar nicht für ein Mädchen ;-) #rofl

Viel Spaß beim shoppen und einrichten!

Lg, Jenny mit Prinzessin inside 22 + 3 #verliebt

5

Danke für deine Antwort :)

Ja ich finde es auch sehr eindeutig aber so eine gewisse Person meinte das es nicht eindeutig sei glaube wollte mich einfach verunsichern weil ich einen Sohn habe und das Baby ein Mädchen wird

8

Was soll das mit dieser geheimnisvollen "gewissen Person"? Mein Gott, der FA sagt es wird ein Mädel, der muss es wissen, also wirds ein Mädel und fertig. Letztlich ist es doch eh egal, ich würde viel mehr wert auf die Aussage "alles dran und gesund" legen. Das ist die wichtige Infromation.

weitere Kommentare laden