Umstandstracht?

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich sind im Juli auf eine Hochzeit eingeladen. Ursprünglich wollten wir in Tracht hingehen. Er in Lederhose und ich im Dirndl.
Kennt ihr vielleicht einen Onlineshop der Trachtenblusen für Schwangere verkauft oder vielleicht ein witziges Tshirt mit der Aufschrift "Mei Dirndl is z kloi für zwoi" ?
Ich werde im Juli im 6. Monat sein.

LG

1

#rofl geile Idee kann man bei shirtinator bestimmt selbst drucken :-p

3

Da hatten wir wohl beide die gleiche Idee :-D

2

Hallöchen,

nein leider kenn ich keinen Onlineshop wo Umstandsblusen/- dirndl vertreibt. Aber die Idee mit dem Spruch auf dem Tshirt ist geil :D schon mal drüber nachgedacht bei Shirtinator selbst eins zu designen?

LG Tina mit Maus im Bauch 37+6

4

#rofl sieht so aus ;-)

5

Hey.. hab es einfach mal in ne Suchmaschine eingegeben und der hat zb. diese Seite ausgespuckt. Aber ob die gut ist und sicher keine Ahnung ;-) aber drüber gucken lohnt sich vielleicht.

http://www.ploom.at/schwangerschaftsdirndl.html

Lg Jess mit Krümelchen 21 ssw

9

Die ploom Dirndl sind sehr schön.
Hat mir bis zum Schluss gepasst. Normale Dirndlbluse drunter.
Leider nicht ganz billig, aber kann man zumindest hier in Bayern sehr gut wieder verkaufen.

6

Super liiiieben Dank mit dem Shirtinator Tipp :-)

Mini Spatzal Inside
oder

Lausbua Inside

fällt mir noch ein hihihi

7

Ich heirate am Freitag in Tracht und bin dann 25. Woche. Habe ein ganz normales Dirndl und normale Dirndlbluse. Die Blusen enden ja eh unterhalb der Brust.

Kannst ja die Schürze etwas höher binden, wenn der Bauch schon soooo groß sein sollte. Normalerweise ist der Fundusstand zu dem Zeitpunkt aber im Bereich des Nabels. Habe persönlich noch nicht wirklich Bauch. War gestern im eng geschnittenen Etuikleider auf einer Feier und da waren die Leute überrascht, dass ich überhaupt schwanger bin.

Habe das Dirndl vor zwei Wochen bei Dirndl.com bestellt in zwei Größen und die passendere behalten. Weiß nicht, ob die im Falle des Falles auch Umstandsdirndl haben. Qualität und Lieferung waren super! Und unschlagbar günstig, da sie immer auch stark reduzierte Sachen haben

8

Bei amazon gibts ein bauchband mit dem spruch “ein dirndl is zu klein für uns zwei“ natürlich in bayrisch. Ich bin im 5. Monat und am nächsten we werd ich auch noch ein dirndl tragen trotz großen bauch. Geht alles ;)