Sodbrennen & magenschmerzen

Guten morgen

Ich kann mittlerweile wirklich nicht mehr dieser sodbrennen macht mich einfach fertig. Die ganze Nacht kaum geschlafen. Habe dazu noch schlaf Probleme & jetzt die ganze Nacht sodbrennen rennie wirkt irgendwie nicht. & jetzt magenschmerzen

Das macht mich wirklich fertig.

Angelika mit Ü-ei 22ssw

1

Guten Morgen,

besorge dir auf jeden Fall eine Alternative zu Rennie, wenn die nicht helfen. Es wird im Verlauf der SS nicht besser und es ist auch nicht gut für unsere Mägen und Speiseröhren und von schlafen ganz zu schweigen. Ich habe das auch, allerdings heute ET und maximal noch 14 Tage.
Ich habe selbst von Wasser Sodbrennen bekommen, da irgendwie immer zuviel Magensäure da war.

Informiere dich nochmal beim Doc, was er empfiehlt, da gehen die Meinungen nämlich extrem auseinander.

Bei leichtem Brennen haben mir gut zerkaute Nüsse und kalte Milch geholfen, aber auch nicht immer...

Alles Gute für dich...

2

Ich kenn das diese fiese sodbrennen. Ich würde dir empfehlen in der apotheke GAVISCON zu kaufen. Das wird von jeder apothekerinn empfohlen. Da dieses mittel nicht in den blutkreislauf gelangt und somit keine schaden anrichtet. Manche mittel sollte man meiden. Das finde ich allerdings sehr gut. Bissl scheuslich. Und es ist ein geel zum schlucken. Es funktioniert wirklich sofort.

3

Ich nehme auch GAVISCON und bin super zu Frieden. ...hatte auch extrem Sodbrennen das ich auch brechen musste...aber seitdem ich die kautabletten nehme ist es weg...

LG und gute Besserung

4

Danke für die hilfreichen Worte

Ich werde mich mal in der apoteheke davon beraten lassen & es mir dann mal holen und gucken wie es wirkt

5

Huhu gewöhne dich dran

Ich hatte es die ganze ss durch u es wird immer schlimmer

Renni ging bei mir auch nicht probier es mit graviscon das war ganz gut...

Wir mit Prinzessin et - 49tage

6

Bei leichtem Sodbrennen hilft mir schluckweise Milch trinken. Ist es stärker.... nehme ich auch die Gaviscon Beutel...schmecken zwar nicht besonders gut, aber die Wirkung dafür mega gut.

Gaviscon hat im Vergleich zu allen anderen Mitteln eine 2-Fach Wirkung. Zum einen neutralisiert es die Säure und zum anderen baut es im Magen eine Schutzschicht zu Speiseröhre hin auf. So kann evtl nachlaufende Säure nicht in die Speiseröhre fließen.

7

Mir hat meine FÄ das Riopan Gel empfohlen gegen sodbrennen und ich bin begeisterte davon hilft richtig gut. Es gibt aber auch ein Wasser zu kaufen das gegen sodbrennen hilft das Wasser heißt Staatlich Fachingen still ist eine grüne Flasche.

LG Bea