Knallrote Wangen aber kein Fieber. Hilfe

Guten Morgen ihr lieben. Ich bin heute 21+2 und hab seit ich aufgestanden bin ein heißes Gesicht. Jetz hab ich grad in den Spiegel geschaut und da traff mich fast der Schlag. Feuerrote Wangen O.o
Temperatur ist 36 grad im Ohr gemessen. Fühle mich eigentlich ganz normal, also nicht sehr schlapp oder krank :-/

Was ist das denn bitte?
Schönen Start in die Woche

1

hii :-)

Kann es sein, dass du diese typischen Hitzewallungen hast?

Ist bei mir auch so.
Ich denke ich hab Fieber, meine Wangen sind rosarot, ich glühe im ganzen Gesicht.
Dann messe ich die Temperatur, aber alles im grünen Bereich.

Mensch, immer diese Hormone.....

#winke LG Jessi 24 + 2

3

Huhu

Ich schwitze eigentlich nicht nur mein Kopf brennt wie Feuer, so wie ein Sonnenbrand #schmoll

Menno ich mag nimmer

Grüße :-D

4

Ja bei mir das gleiche :-D

Augen zu und durch :-p

2

Das ging mir auch tagelang so. Ich schiebe es auf Hormone, erhöhtes Blutvolumen und damit bessere Durchblutung, Schwangerschaft eben :)

5

Na super :-/

Also nix weswegen ich zum Doc müsste. Immerhin etwas :-)

6

Miss mal noch Blutdruck. Wenn der hoch ist kann man auch mal rot werden ;-) wenn der ok ist kein Grund zur Sorge. :-)

weiteren Kommentar laden