Wer kann mein ctg beurteilen. Übungswehen. ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Ich habe seit dem WE vermehrt ul ziehen auch im Rücken und es sticht auch.

Mumu ist zu und fä meinte nur laut ctg Gebärmutter übt schön und gute Kinds Bewegungen. Das würde man an den Spikes sehen.

Ich hatte sie eigentlich gefragt ob man das sieht ( ich meinte die übungs Wehen und sie dachte wohl ich meine die Kinds Bewegungen. Deshalb sagte sie man sieht es an den Spikes.

Kam mir dann zu blöd vor nochmal zu fragen ob da auch die übungs Wehen drauf zu sehen sind oder wie sie darauf kommt das gm übt.

Ärger mich das ich nicht nach gebohrt Habe aber sie hatte es so eilig. Dachte naja ist ja auch nicht so wichtig wenn Mumu zu, alles gut.

Aber irgendwie wurmt es mich doch. Vielleicht könnt ihr mal schauen auf mein Foto. Sind da leichte Kontraktionen zu erkennen ????

Ich kenne Wehen nur als große Wellen auf ctg. Und das ist alles so kritzelig weil Kind auch immer getreten hat.

Danke euch

Lilie 34 Ssw

1

Bei mir ging der wehen schreiber nicht über 21 hinaus, also übte meine Gebärmutter auch sehr gut, was man an den herztönen meiner kleinen gemerkt hat...

Meine Ärztin hat dazu aber auch nichts gesagt...

Lg

Knirps mit Prinzessin inside 34+1

2

Ein ctg ist schwierig, da es quasi nur den Druck misst.
Ich hatte zur Entbindung richtige Wehen, die man überhaupt nicht gesehen hat.die Fa sagte, dass das ctg egal ist, mein Gefühl sei wichtig.
Die Ärzte und die Hebammen brauchen das ctg aber, um zu sehen, wie sich das Baby unter Wehen verhält. Die können das aber richtig einschätzen.

3

Sieht für mich nach ganz normalen "wilden Wehen" aus, also Übungs- und Vorwehen. Die Gebärmutter arbeitet eben. Ist in der SSW ja auch ganz normal und sogar nötig. Bei mir sah das ab der 30. ssw immer so aus. Erst später wurde es dann regelmäßig, das sieht man dann auch, das sieht dann eher so aus wie du es beschreibst. Regelmäßige Wellen, die sich aufbauen. Im Moment ist bei dir lediglich die Gebärmutter aktiv, das Kind vermutlich auch, deshalb sieht das so aus.

4

Ok ich danke euch. Hauptsache die Maus bleibt noch drei Wochen drin. Dann wollen wir heiraten.

5
Thumbnail

Huhu . Bei meinem letzten ctg war zum ersten Mal sowas zu sehen . Sonst hatte ich nur diese ruhige wellenlinie...
Bei mir sind sie schon deutlich höher als bei dir und meine Ärztin sagte , das ist noch gaaaaar nichts . Das sind ein paar übungswehen... Und bei mir sieht man auch den Zusammenhang zwischen den kindsbewegungen und den "wehen" immer als er recht aktiv wurde schnellte der wehenschreiber nach oben... Ich denke also bei dir ist alles im grünen Bereich :-)

Alles Liebe ! Ossilienchen mit Matheo im Bauch ET-11 Tage

8

Oh ja danke da sieht man es super !!! Wunder mich nur das es so im UL und Rücken zieht und dann ist im ctg irgendwie nichts.

6
Thumbnail

Hi...
Ich habe mit Vorzeitigenwehen zu kämpfen... bei mir sah es so aus.

Viele liebe grüße

Kathi mit Sternchen im Herzen und Babyboy im Bauch 33ssw

7

Oh das sind ja schon ordentliche wehen :-/

Hast du sie gemerkt ? Wenn ja wie fühlen sie sich an ?

LG Ossilienchen mit Matheo im Bauch ET-11 Tage

9

Ui ja heftig ! Und tun sie weh bei dir? Ich hoffe ja nicht und das du noch durch hältst !!!

weitere Kommentare laden