VWP...22 Ssw.....keine Kindsbewegungen....normal???

Hallo Ihr Lieben,

wir sind jetzt bereits in der 22 Ssw.:-D
Leider spüre ich noch überhaupt nichts.
Beim letzten Termin vor 2 Wochen war alles in Ordnung.
Es wurden nur festgestellt das ich eine Vorderwandplazenta habe.
Ist das normal?

Mache mir doch irgendwie Sorgen #zitter
Kann mich jemand beruhigen.

Danke #liebdrueck

1

Hallo,

mach Dir keine Gedanken.

Eine Vorderwandplazenta dämpft die Bewegungen des Fötus stark, d.h. die Bewegungen werden erst später spürbar.

GLG #klee

2

Ich denke, dass du dir absolut keine sorgen machen musst. Einige Frauen mit VWP merken ihr Kind erst so in der 24-28. SSW. Es soll leichter sein es zu merken, wenn man sich flach auf den Rücken legt und die Hände auf den Bauch macht. Dann ruhe und Zeit für dich und das Kind. Und mit Glück ist es in dem Moment wach und strampelt und dann kann es sein, dass du es merkst.

3

Huhu,

Bin jetzt 23 SSW. Und habe auch eine VWP, aber ich spüre meine Süße schon seit der 15 SSW. Aber das ist denke ich mal sehr unterschiedlich

Lg

4

Keine Sorge! Ich bin mit meiner zweiten Tochter mit VWP schwanger und habe auch erst ab der 21. Woche etwas gemerkt. Und auch nur wenn ich mich extrem konzentriert habe.

Gerade liege ich im Bett und wünschte mir diese Zeit zurück. Ich bin in der 34. Woche und klein-Lene meint, sie müsste mir permanent in die Blase feuern :-(

Hab Geduld!

Lg

5

Halli Hallo :-)
Ja ich kann dich beruhigen das war bei mir genauso. Bei der feindiagnostik wurde mir gesagt das ich eine vorderwandplazenta habe und kurz danach hab ich ihn das erste mal gespürt.......also Geduld und spucke; -) und es kommt natürlich auch darauf an wie rum das Baby liegt.

LG mandy 24 ssw mit baby Boy

6

Hallo, mach dich nicht verrückt, ich habe auch eine VWP und habe meinen kleinen Mann so in der 24. SSW das erste mal gespürt, dafür spür ich ihn jetzt umso mehr. Mein Partner konnte ihn an der 28. SSW spüren. Also alles ist ok, genieße deine Schwangerschaft, das kleine wird sich schon früh genug bemerkbar machen.

Lg sunshinelady712

7

huhu.

Also ich habe vor paar tageb erst in meinem mutterpass geleseb das ich eine vorderwand plazenta habe..vorher wusst ich das garnicht.

ich spüre meine kleine seid der 17 ssw.

denke es is aber auch bei jedem anders.
wenn der arzt sagt alles ist in ordnung brauchst du nur noch etwas geduld :-)

lg jennifer mit amelie im bauch ET-2

8

Hey ich bin in der 25 SSW und seit 2woche wird es immer mehr und hab auch ne VW Plazenta also mach dir keine Sorgen