Die dritten lassen sich bitten?

Wollte mal hören ob es hier Mamis gibt, die schon drei Mäuse haben (vielleicht auch besser im babyforum mal nachhören) und ob was dran ist an der Theorie, dass die dritten länger brauchen!?

Lg

Lora 34.SSW

1

Kann ich so nicht sagen....zwei kam Et+10, drei kam ET-10. Beide sehr schnell und ohne Problem...

2

Also...nachdem meine beiden ersten ganz lieb in der 40. SSW geboren werden wollten, wurde baby nr3 trotz wochenlang MM 5cm an ET+13 eingeleitet. Madame wollte nicht. Nichtmal ihr Geschlecht sollte ich vor Entbindung erfahren

Lol

Alles Gute :-)

3

Huhu..

Ich habe schon 3.
Kind 1: 1999 ssw 38 4 Std Junge

Kind 2: 2000 ssw 39 77 Std Mädchen

Kind 3: 2002 ssw 37 56 Minuten junge

Kind 4 schauen wir mal

Lg

4

Huhu,

bei mir hat es gepasst. :-) Meine Jungs kamen 38+5 und 39+0, meine Tochter (Kind 3) 41+4 am 2. Einleitungstag.

Aber ich denke dass es eher Zufall ist. :-)

LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+8Mon. & 7 Jahre+9Mon.), Prinzessin (16 Mon.) und Ü-Ei (16+1)

5

Hallo,

1. ET + 4
2. ET + 5
3. ET + 10 nach Einleitung
4. ET + 6
5. heute ist ET, aber es ist alles ruhig