9. Ssw wie fühlt ihr euch ?

Huhu,

wollte mal nachfragen, wie sich diejenigen fühlen, die sich nun in der 9. SSW befinden.

Bei mir ist es von Tag zu Tag unterschiedlich...
Gestern gings mir wieder blendend...kaum Übelkeit und heute konnte ich nicht den Kühlschrank gescheit aufmachen und da musste ich schon rennen...

Aber so lange es nur das ist, kann ich da sehr gut damit leben...

Nur diese Warterei immer vom einem zum nächsten Termin....die ist so unendlich lange :-/

LG jjulia

1

Hallo. Ja mir geht's auch so mal super aber meistens übel. Bin auch in der 9 woche. Und wieder muss ich auch noch bis am 23 Mai warten bis ich unser Würmchen wieder sehen kann. Lg

3

Ja irgendwie doof, wenn es einem mal so mal so geht...Aktivitäten innerhalb der Familie hängen grad immer von meinem Zustand ab...

Aber soll ja besser werden...bin froh, wenn die ersten 12 Wochen rum sind...ich glaub dann bin ich auch etwas entspannter...
Wann hast du ET?

6

Ja geht mir auch so. Mach im Moment nur genau dann was wenn ich mag und will. :)
Ich hätte eigentlich am 2.12 ET aber da ich meine 2 Mädels schon 4 Wochen zuvor bekommen habe denke ich es wir ein Nov Baby. Und du?
Hättest du Lust per whats up zu schreiben? Also nur wenn du magst. Ich heisse übrigens Nicole und bin aus der Schweiz.

weiteren Kommentar laden
2

Bin jetzt auch in der 9. SSW und fühle mich eig sehr gut! Bin von Anfang an von allen Unannehmlichkeiten verschont geblieben! Außer Ziehen im Unterleib und etwas Spannen in der Brust!
Finde die Zeit zwischen den Terminen auch sehr lange und bis froh, wenn ich 4 Wochen weiter bin!

4

Ich hatte den letzten Termin am 14.4. und den nächsten am 10.5. Wurde da auch 10 Tage zurück datiert...aber da mach ich mir nun keine Sorgen. Hauptsache sonst läuft alles gut...bin auch froh, wenn die 12 Wochen um sind...

Wann hast du ET?

5

Bin auch in der 9. SSW mit meinem 2. Kind. Im Oktober hatte ich bereits eine FG????. Bei meiner ersten SS gings mir blendent, keine Übelkeit, oder sonstige Beschwerden. Nun hänge ich seit einer Woche überm Klo und kann nix in mir behalten ???? Das schlimme is, wenn man dann noch ein Kleinkind hat, was das gar nicht versteht, warum Mama als brechen muss. Und versorgt werden muss sie ja trotzdem...
Die Warterei bis zum nächsten Termin macht einem WAHNSINNIG ????

7

Mir geht's auch so. Manche Tage sind ok, manche eine Katastrophe. Geruchsempfindlich bin ich auch sehr und die Übelkeit schlaucht ganz schön.

Hoffentlich ist das bald wieder besser.

8

Ohje du Arme :-(

Ja mit Kleinkind ist das schwierig...
Hoffentlich hält die Übelkeit nicht allzu lange mehr an .

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

bin auch 9.SSW, mein ET ist der 05.12, im großen und ganzen geht es mir gut, habe zum Glück überhaupt nicht mit Übelkeit oder dergleichen zu kämpfen, hatte ich bei meinen anderen Schwangerschaften auch nicht. Das einzige wirkliche Problem ist, das ich ständig auf die Toilette muss und das ist sehr sehr lästig und das ich seit Beginn der Schwangerschaft sehr schlecht schlafe.
Seit gestern habe ich auch vermehrt ziehen und stechen im Unterleib.
Meinen nächsten Termin habe ich am 09.05, die Zeit zwischen den Terminen ist sehr lange, meinen ersten und einzigen hatte ich vor 2 Wochen und da das Kleine mit Herzschlag zu sehen war, habe ich den nächsten Termin dann auch erst wieder in 4 Wochen bekommen.

liebe Grüße

12

Ich hab auch am 5.12. ET :-)
Und am 10.5. Den nächsten Termin :-)

Ich schlaf wie ein Stein zur zeit und bin soooo müde tagsüber.. :-/

Und mit Schwindel hab ich ab und an zu kämpfen

13

Hallo

Ich bin auch in der 9 ssw. Mir geht es soweit gut. Mir ist praktisch ständig übel, aber ich habe mich daran gewöhnt. Kann trotzdem essen und schlafen. Die Spaziergänge mit meinem Hund sind nur sehr anstrengend geworden. Habe eigentlich eine gute Kondition, aber jetzt bin ich total schnell ausser Puste.

Ich geniesse das Schwangersein und bin froh um jeden Tag der mir mehr Gewissheit gibt, dass alles gut ist. Wenn das Kleine im Dezember zur Welt kommt, haben wir 4 Jahre daran gearbeitet, in einer ständigen emotionalen Achterbahn gelebt.

Letzte Woche im US war alles gut. Am 23.5. habe ich den Ersttrimestertest. Darf aber zum Glück am 4.5. nochmals zur Kontrolle in die Kinderwunschklinik.

14

hey ich bin zwar 11 ssw aber ich merke nichts von meiner schwangerschaft weder Übelkeit brust ziehen oder sonst noch was :) mein Würmchen seh ich erst am 2.5 wieder ist noch für mich ne lange Zeit da ich jeden Tag angst habe das das Herz nicht mehr schlägt :/