Senkwehen? Wann geht es los?

Hallo
Wie schnell ging es denn bei euch nach den Senkwehen los???

Lg

1

Also ich habe seit der 35.ssw welche... Und naja Baby ist immer noch im Bauch:-D

Ist aber auch mein erstes Kind...

LG Ossilienchen mit Matheo im Bauch ET-11 Tage

2

Also ich habe die auch seit der 35. Woche und kind ist drin morgen in der 37. Die wehen sind ja normal.. das kind kommt ja nicht früher dadurch

3

Ich bin heute bei et-1 und hab bisher gar keine senkwehen......

4

Hi, hatte so ca ab der 34 ssw Senkwehen, gekommen ist der Kleine dann bei 39+3... Leider heißt das nichts:-(
LG
Semmlia mit Jonas 5 Tage alt

5

Hallo ajna4813,

ich glaube bei mir haben die Senkwehen am Samstag das erste mal gefühlt angefangen. Ob es wirklich welche sind, kann ich nicht sagen, ist auch mein erstes Kind. Habe seitdem abends immer längere Zeit Unterleibsschmerzen, die dann mit Wärme wieder weggehen. Ich bin jetzt 39+3 und glaube nicht, dass unser Baby demnächst kommt, sondern sich noch Zeit lässt. :-(
Mich verwundert es nur, dass man überall liest, die Senkwehen setzen so 4-6 Wochen vor ET ein, aber das war und ist bei mir nicht der Fall.

6

Ich hab seit 5 Tagen welche und mein Bauch ist deutlich niedriger. Bin erst in der 34 ssw, ich hab etwas Angst das es zu früh los geht. Aber wie ich hier raus lese hat das ja nichts auszusagen.

Lg

7

Hallo,

ich hatte in der 1.SS starke Senkwehen alle 2-3 Tage ab 37+5. Wurden auch in der Wanne stärker, konnte kaum noch laufen.
Mein Mann meinte sogar das letzte Woche noch geschossen zu haben vor der Notaufnahme nachts.

Na ja gekommen ist sie bei 39+5 nach vorzeitigem Blasensprung und eingeleiteten Wehen.

LG & alles Gute für dich #klee