19.ssw ausschlag bauch

Liebe alle, habe plötzlich über nacnt einen ausschlag am bauch bekommen, kleine rote punkte, die nicht jucken... Ist das schlimm? Sollte ich zum arzt?

1

Sind denn die Punkte großflächig oder wie pickel an verschiedenen Stellen?

2

Ich hab das auch! Bin allerdings schon in der 36.SSW. Habe alle Öle durch, bin jetzt bei Frei Öl gelandet. Hilft nix! Kleine rote Pünktchen, die wahnsinnig jucken! Allerdings keine neuen Schwangerschaftsstreifen. Oder sind das die alten, die den Juckreiz hervorrufen? Die sind aber ganz hell...
Das Jucken macht wahnsinnig!!!!

4

Sind kleine punkte... Hab nur angst dass es meinem baby schadet

3

Hab ich auch, und ich hatte das vorher auch schon mal in der ein oder anderen Schwangerschaft. Ich denke, der Hormonhaushalt ist halt anders und das wirkt sich auf die Haut aus. Manchen hilft Area-Lotion, falls es dann doch mal juckt. Aber deswegen gehe ich nicht zum Arzt.