Wann "Schmetterlinge" im Bauch ? :)

Ich bin morgen in der 10 ssw und das ist meine erste ss :) und wollte mal gern wissen wann ihr eure kleinen das erste mal gespürt habt :)

Es soll sich wohl so anfühlen als würden Schmetterlinge im Bauch herumfliegen *-*

1

22 oder 23 Woche so um den dreh habe ich mein grossen gespürt Mein jetziges spüre ich bei 16+4

LG giuliana

3

Danke :)
Eine Freundin hatte ihrs in der 12 ssw gespürt also wie gesagt "Schmetterlinge" :)

4

Nimm es mir nicht böse aber denke das war eher ihr Magen . Ich persönlich kenne niemanden der sein 1 Kind in der 12 Woche gespürt hat. Und auch jetzt bin ich in Gruppen da haben viele schon ihr 2 oder bekommen ihr 3 und spüren es nicht in der 12 Woche .
Lg

weitere Kommentare laden
2

Hey bin auch das erste mal Ss ;-) habe es jetzt vor 3 Tagen das erste mal gespürt in der 22 Ssw #verliebt

Ich hätte es aber tatsächlich als eine Art anklopfen von innen interpretiert #rofl

Lg Jess mit Krümelchen 22 Ssw

6

Ich nimm es dir nicht böse kann ja noch gar nicht mit sprechen deswegen Frage ich ja :)

5

Bei mir hat es letzte Woche angefangen! Ich habe mich nach etwas im Regal gestreckt und auf einmal hat sichs angefühlt, als würde ein kleines Würmchen am Bauch entlang krabbeln.
Spüre es allerdings sehr unregelmäßig (schaaaaaaade :))

Freue mich schon auf die ersten "richtigen" Tritte und Bewegungen (auch wenn viele sagen, das würde mit der Zeit nerven)

Grüßle! 15. Ssw

7

Hey,

ich hab unser Wunder das erste mal in der 21 SSW gespürt #freu , heute bei 23+3 konnte mein Mann es das erste mal von aussen fühlen #verliebt

10

Hallo =)
Bei mir fing es in der 20 ssw so langsam an ,und sorry aber in der 12 ssw ist es Blödsinn guck dir mal an wie klein die sind und wieviel Platz in der fruchthöhle ist zu der zeit ausserdem sind die kleinen noch nich so kräftig ,da gibt es genug Bilder usw ...ist alles Einbildung oder hat andere Ursachen

11

Bei mir war es in der 17. ssw so weit. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl... Es nimmt auch viele Ängste, weil du endlich dein Kind spürst... Die Schwangerschaft wurde dadurch realistischer... Ich drück dir die Daumen dass du es bald spürst!

12

Ich bin das erste mal schwanger und habe in der 14. Woche zum ersten Mal das kribbeln die sogenannten Schmetterlinge gefühlt...Habe auch nicht erwartet das es so früh sein wird aber es kam fast jeden abend und immer an der gleichen Stelle deswegen wusste ich es ist mein kleines Wunder:))))