5.6.Ssw

Guten Morgen :-)
Ich war am 25.4.beim fa, da hatte ich nen positiven sst, die Helferin meinte 5ssw hatte dan aber Zuhause nochmal ein gemacht war so unglaublich happy oder bin es hab den mit Wochen Bestimmung gemacht er zeigte am 3-4 also kommt es so hin dan bin ich ab Montag 6 ssw??
Bin so unglaublich happy sorry das ich so schreib hab mal ne Frage. Ab wan habt ihr angefangen die erst Ausstattung zu kaufen???
Was waren eure Zeichen am Körper in der 5-6 ssw???
Ganz liebe grüße von mir

1

Hallo :-)
Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Was der Test sagt, ist relativ egal in Sachen Wochenbestimmung, das ist nur ein "in Etwa" und hängt davon ab, vll HCG schon gebildet wurde.

Wann war den der erste Tag deiner letzten Periode? (http://www.urbia.de/services/geburtsrechner) Daran wird meistens die Woche bzw. der potenzielle Geburtstermin ausgerechnet. Falls sich später im US zeigt, dass der Krümel ein bischen weiter oder weniger weit ist, wird das dann ggf. korrigiert :-)

Anzeichen waren bei beiden SS sehr früh Schwindel und Übelkeit; Brustziehen und Ziepen/ziehen in den Leisten. Wann du anfängst was zu kaufen ist dir überlassen. Du hast ja noch gute 9 Monate vor dir und Zeit genug :-)

Liebe Grüße und alles Gute für die Schwangerschaft

2

Vielen lieben dank hab Angst das irgendwas schief geht hab erst am 17. Nen Termin kann es kaum erwarten. Hab mega Angst vor ner eileiter ssw. Hab außer brust schmerzen und unterleib schmerzen nicht's außer verspannt Schulter und rücken tun weh hoffe das ist normal danke

3

Ich hab immer erst ab der 13. SSW Sachen gekauft. Die ersten 12 Wochen gilt halt die alles oder nichts Regel (1. SS MA in der 11. SSW). Anzeichen hatte ich nie großartig außer nen bißchen flauer Magen.

4

Vielen lieben dank

5

Hallo nannyle, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. #schwanger Wann war der erst Tag deiner letzten Periode? Dann kannst du deine SSW berechnen lassen. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Hat dich der FA nicht danach gefragt, normalerweise berechnet er die Schwangerschaftswoche beim ersten Termin. #schein Aber das mit der 6. SSW sollte hinkommen, da meist am NMT der erste Tag der 5. SSW ist. Ich bin bei meiner ersten Schwangerschaft gleich nach dem FA Termin losgelaufen und habe einen Strampler gekauft #verliebt den Rest der Ausstattung hab ich dann am Ende der Frühschwangerschaft nach und nach gekauft - ich musste mich da ja auch erst einlesen und ein wenig schlau machen, allerdings kauft man viel zu viel ist aber auch schwierig sich zurück zu halten bei all den süßen Sachen die es gibt. #verliebt

6

Oja das stimmt:-) ich war beim fa haben dan den Schwangerschaft Test gemacht der war positiv :-) :-) und habe dan nen termin am 17. Beikommen weil sie gemeint hat mann sieht nicht's in.den ersten 6,7 Woche nicht's ja bin echt so happy habe aber auch große Angst. Das irgendwas ist weil ich auch mittige unterleib schmerzen hab.