Endometriose und Schwanger

hey kurze frage, hatte letztes jahr eine as wegen einem windei,da wurde auch endometriose entfernt!bin jetzt wieder schwanger!endometriose blutet ja normalerweise kurz vor der periode durch schmierblutungen!hatte gestern irgendwie ein ungutes gefühl und hab mal nen ob reingeschoben,da war etwas brauner zervix dran!war den tag zuvor beim fa und hab das herzchen bubbern sehen!hab sofort im kh angerufen und die meinten es kommt von der untersuchung!bin jetzt doch etwas beunruhigt,rufe glaube morgen früh direkt mal bei meinem fa an!oder meint ihr es ist die endometriose?
danke schonmal

1

achso bin heute 5+6 :-)

2

Juhu
Ich bin selber schwanger mit Endometriose!

Also das Blut wird von der Untersuchung kommen ( braun = alt) lass solche Sachen wie das mit dem OB Bitte sofort sein denn so reizt du nur noch mehr dein Muttermund! Schone dich etwas und nimm Magnesium......jede weitere Untersuchung kann eine neue leichte Blutung auslösen deswegen lassen die Ärzte das auch meistens es sei denn wir reden hier von frischen roten Blut.....da würden die dann Kontrollieren!
Ich selber hatte 2 frühe Abgänge und kann deine Ängste und sorgen voll verstehen nur Bitte versuch deinem Körper und deinem Krümmel zu vertrauen.

Alles Gute und mach dich nicht verrückt es wird schon alles gut gehen

3

lieben dank für deine netten worte!jetzt bin ich irgendwie noch beruhigter :-) ja lasse das sofort miz den ob's!

4

welches magnesium würdest du empfehlen und muss ich das mit dem fa abklären?

weitere Kommentare laden
7

Das war sicher von der Untersuchung, hatte ich auch schon. Ich haette mal eine Frage zur Endo. Bei mir wurde diese gerade festgestellt und ich bin noch am hibbeln. Welche Stufe Endo hast du und wie schnell nach BS wurdest du ss?
Danke.

LG

8

hey,hatte sie außerhalb der gebärmutter und herd 1,hatte leider 10 monate nach der op gedauert :-(

9

Danke fuers Feedback.#danke

weiteren Kommentar laden
11

Hallo Leute,
Ich bin frisch 23 geworden und mir wurde von FA mitgeteilt das ich Verdacht auf endometriose habe. Meine Frage wäre gibt es hier Frauen die endometriose haben und sich nicht der BS unterzogen haben und trotzdem schwanger wurden... Oder besser gibt es Frauen die keine OP durchgeführt haben aber die Eileiter Spülung ambulant machen lassen haben und schwanger geworden sind?