Tritte nach innen

Guten Tag :-)

kann es sein, dass man es merkt wenn das Baby nach innen tritt? Die Tritte in die Blase kenn ich ja, aber manchmal sind da auch so ganz komische, dumpfe Bewegungen... schwer zu beschreiben
Habt ihr das auch?

Bin in der 23 ssw

Schönen Sonntag noch! :-)

1

Ja, manchmal merke ich, dass meine Kleine richtung Rücken tritt. Je nachdem wo sie trifft ist das auch nicht immer angenehm. Aber nach unten auf die Blase finde ich schlimmer. :-p

2

Hallo :-)

Ich kenne das auch. Bin 24. Woche und mein Baby hat sich mit Kopf nach unten gedreht. Seitdem habe ich das Gefühl, dass sie nach inne und auch nach unten gegen den Muttermund tritt oder boxt oder was weiß ich. Manchmal denke ich, gleich guckt ein Füßchen unten raus. Komisches Gefühl - tut nicht weh, aber unangenehm ist es. Ist mir aber trotzdem lieber, als wenn Ich sie gar nicht spüren würde ;-)