Freistellung oder krank durch Mobbing????? Wer noch??

Hallo meine Lieben,

mich würde mal interessieren wem es noch so geht wie mir. Ich bin seit langem krankgeschrieben, weil ich durch das sehr sehr heftige Mobbing am Arbeitsplatz nonstop spuckte bis ich ins KKH musste.

Aber das waren nicht die einzigsten Beschwerden. Jetzt wo cih krank geschrieben bin schafft es mein Betrieb immer noch mich in aufruhr zu bringen.

Ich arbeite in einer Evangelsichen Einrichtung. Ich bin Katholisch. Außerdem bekomm ich ein Uneheliches Kind. Solche Sprüche und noch heftigere Sachen musste ich mit anhören.

Jetzt nekomm ich wöchentlich ne E-mail vom geschäfft die es immer wieder schaffen mich von null auf hundert zu bekommen.

Zum bösen Unglück bekam ich Sonntag noch Blutungen und starke Schmerzen. Und nu muss ich im Bett bleiben.

Momentan seh ich keinen Ausweg mehr.
Meine Geschichte könnte ich noch Seiten lang weiterschreiben.

Ich such einfach Welche die auch solche Erfahrungen geamcht haben und mich ein wenig aufmutern können. Ich bin 20 und komm mit all dem nicht zurecht. Jetzt weiß ich was alle meinen wenn sie sagen. Wenn Kinder kinder bekommen.

Kann es sein das ich momentan einfach überfordert bin?

Danke für euren baldigen Rat

Gabi+Falco(24ssw)

1

Liebe Gabi,
laß dich #liebdrueck und nicht ärgern!
Ich kenne das nur zu gut. Ich habe auch mehrmals Mobbing ertragen müssen und letztlich hat es mich krank gemacht. Ich habe Depressionen bekommen und bin seit über einem Jahr krankgeschrieben und natürlich auch gekündigt worden, allerdings das schon nach wenigen Wochen. Mir ist es inzwischen Wurscht was die anderen denken und reden, aber das war nicht immer so.
Konzentriere dich auf dein Baby, es braucht dich!
Ich wünsch dir und deinem Baby alles Gute!
LG Manuela#klee

2

Oh je Du arme,

lass dich erstmal ganz lieb #liebdrueck

Ich habe solch ein problem zwar nicht , aber ich dachte du könntest einen drücker grad gebrauchen

LG Angel und Niklas 23SSW inside

3

hallo du,

also erstmal bist du nicht überfordert sodern wirst überfordert. Mir geht es zur zeit auch so. Ich bin auch schon die zweite Woche krank geschrieben aber bei mir ist es die Family, die mich wahnsinnig macht. Ich vertrage kaum noch aufregung und muss immer gleich spucken, wenn ich mich aufrege...
Meinen Freund kotzt das auch total an, dass ich in meinem Zustand in keinster weise geschont werde, nein, im gegenteil, jetzt haut mir meine familie alles an den kopf, was sie so über mich denken. Zum beispiel, dass ich anders bin und denke als alle anderen. ( das wäre dann ich gegen den Rest der Welt)...
ich bin übrigens auch erst 21...

Ich hoffe, dass du von lieben Menschen unterstützung und rückhalt bekommst um diese Phase zu überstehen.

Ganz liebe Grüße
Maja

4

he,

erstmal danke für deine Antwort. Echt meis wie deine Family abgeht. Aber auf meine Familie kann ich auch nicht zählen. Meine Mutter hasst mich seit eh und je, sie spricht seit langem nicht mit mir. Kontakt zu meiner mittleren Schwester hab ich kaum noch da sie mir vor 2 Jahren den Freund ausgespannt hat. ZU meinem Daddy und meiner big sister hab ich noch Kontakt.
Also versteh ich dich sehr gut das man darunter leidet.

Bist du auch schwanger????

7

huhu,

hmm... klingt ja auch nicht viel besser. Tut mir echt Leid. Aber wenigstens hast du hier viele Leute, denen es genauso geht wie dir und auch mir :-)
Ich bin auch schwanger. Morgen in der 16. SSW. Und ich bin eigentlich auch total glücklich mutter zu werden. Ich liebe Kinder!! Und hey, wir sind jung und werden supermütter ;-) gerade weil wir so schlechte erfahrungen gemacht haben und unsere Kinder eben nicht in diese richtung erziehen.
Ich weiß, dass dich das alles nicht wirklich aufbaut. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig Mut machen und wenn du magst, kannst du mir auch gerne eine mail über meine vk schreiben. Ich antworte auch garantiert. Ich habe ja gerade viiiel Zeit ;-)

machs gut Gabi ich freue mich auf eine neue mail oder so
-Maja

5

hallo gabi,

ich habe in einem geschäft mit 15 weiblichen kolegen gearbeit,drei von denen haben den ton angegeben und der rest konnte zusehen wie er klarkommt.
das hat mich total erledigt,mir war vor der arbeit schlecht vor angst bei dem gadanken was nun schon wieder sein könnte und nach der arbeit hab ich oft geheult weil es so ungerecht zu ging.meiner chefin wars egal die meinte nur entweder die frauen kommen klar miteinander oder eben nicht.
meine beziehung hat wahnsinnig darunter gelittenund ich auch.
mein freund hat dann letztes jahr im november gesagt das ich kündigen soll,er kann mich so nicht mehr sehn,das hab ich dann auch gemacht.
hab dann mit ner drei monatigen sperre beim arbeitsamt gerechnet.musste die gründe für meine kündigung angeben,die bearbeitung hat dann ca.2 monate gedauert und dann hab ich doch die drei monate bezahlt bekommen.
jetzt gehts mir wieder gut.übrigens bin ich am tag meiner kündigung schwanger geworden#freu
vieleicht solltest du dich auch mal mit dem arbeitsamt in verbindung setzen.deine beschreibungen sind auf jeden fall schlimmer als meine so das ich mir denken kann das du nicht gesperrt wirst.falls das für dich in frage kommen würde,will ja hier keinen zur kündigung raten aber ich sehe nicht mehr ein mich für andere so kaputt zumachen.
alles gute und gute besserung

12 pfoten

6

Hallo :-D

Ich weis genau wie es dir geht.
Mir ging es genauso, mein Betrieb hat mich sogar angerufen und mich unter druck gesezt.
Das Mobbing war unerträglich und irgendwann konnte ich nicht mehr, und hab mich erstmal ne woche krank schreiben lassen.
In der woche bin ich zum FA und hab dort alles erzählt bin da echt voll in tränen ausgebrochen, weil ich so fertig war.
Dort bekam ich nur zu hören ich brauch nen dickes fell und soll mich nicht so haben.
Toll bin dann also nicht weiter gewesen als vorher nur das ich mich noch unverstanden gefühlt habe.
Habe mir eine neue FA gesucht und wurde sofort ( da war ich schon 20 SSW) per Beschäftigungsverbot aus dem Job genommen.
Seitdem hab ich endlich ruhe und konnte anfangen die SS endlich richtig zu genießen.

red mit deinem FA, wünsche dir viel glück und kraft ;-)

LG sabine & #baby Hailey 34 SSW