Schwanger - mein Freund findet mich unsexy.

Hallo liebe community,
Ich bin ziemlich traurig / enttäuscht. Ich habe das Gefühl das mein Freund mich mit jeder fortschreitenden Woche unsexier findet. Ich bin jetzt 20ssw und jetzt sieht man auch endlich eine kleine Kugel.. Er macht Sprüche wie dick Bauchi, Spitzbrust, du hast ein dickes Gesicht bekommen, du hast Wasser in den Beinen das sieht man voll usw.....Er fängt kein Sex mehr an oder sucht meine Nähe. Ich war vor der Schwangerschaft sehr schlank und habe bis jetzt vier kg mehr.

Was haltet ihr davon? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? ????

1

Ich finde das gemein vom ihm schließlich hat er ja dazu sein teil beigetragen..
Mein freund ärgert mich auch ab und zu aber liebevoll gemeint,und wenn ich anfange wegen mein Gewicht zu zicken holt er mich wieder runter und sagt DU BIST SCHWANGER! !er findet das toll das man meinen Bauch sieht.genau so wie Sex, bis zur 26.ssw hatten wir oft,jetzt fangen langsam die wehwechen an und hab keine Lust.

Bin jetzt 27.ssw und habe schon ca.13 kg drauf!!
Und 4 kg is doch ein Witz ,ist ja so gut wie nix da hatte ich schon ordentlich was drauf.
Lass dich nicht ärgern =)

2

Blöder typ. Tut mir leid, dass er das so sieht. Die wenigsten schwangeren sind wirklich unatraktiv und in der 20. Woche sind 4 Kilo nix. Pass auf, dass er dich mit dem gequatsche nicht verrückt macht. Iss auf was DU Lust hast und genies den bauch.
Lg

3

Das ist aber traurig... vielleicht ist das aber auch seine Art weil er einfach nicht weiß wie er damit umgehen soll. Viele Männer finden es komisch Sex zu haben wenn der Nachwuchs im Bauch ist.

Bevor er das zuging reagiert er vielleicht so doof und wenn ich das mal sagen darf "unreif"...

Mein Schatz findet das schwanger sein glaub ich gut... zumindest bei Dr ersten SS war das so. Bei der jetzigen ist es so, dass ich mich voll unsexy finde... Bin jetzt 15 SSW. ...

Vielleicht sprichst du mit deinem nochmal drüber... sag ihm das dich das verletzt.... und frag ihn mal ob das evtl ne Unsicherheit seinerseits ist.

Alles Gute dir

4

Hey,

wenn er diese Sprüche ernst meint, dann frage ich mich, was das für ein Mensch ist.
Selbst wenn du nicht schwanger wärst: was sind bitte 4kg? 4kg sind definitiv kein Grund für Zurückweisungen im Bett und ernstgemeinte, stichelnde Sprüche.

Dies aber auch noch einer SCHWANGEREN zu sagen... lässt tief in seinen Charakter blicken.

Ich habe bisher 16kg mehr und klar gibt es Sprüche von meinem Mann - aber wir lachen da beide herzlich darüber. Denn es sind nur Witzchen. Wenn es darauf ankommt, wenn ich mich wirklich fett und unansehnlich fühle, dann ist er da, baut mich auf und zeigt mir, wie sehr er mich liebt. Und auch er wiederholt dann: "Liebling, du bist SCHWANGER!".

Ernsthaft: ich finde das befremdlich und wirklich... nennen wir es "charakterschwach".

5

Vielen Dank für die tolle Antwort. Du hast recht und ich wünschte ich hätte so einen Mann.

6

Du Arme ! :(

Du trägst über neun Monate euer gemeinsames Kind mit dir rum und er meckert zum Dank an deiner Figur....

Weiß er denn, dass du nach der Geburt nicht direkt wieder schlank bist ?

Mein Partner findet den Kugelbauch unheimlich anziehend. Also das totale Gegenteil von deinem.

So als Idee für euch: es gibt Fotografen, die richtig schöne Schwangerschaftsshootings machen. (Mit und ohne Partner). Vielleicht ist das eine Idee wie du dich wieder wohler mit deinem Körper fühlen kannst und/oder er sieht wie toll schwangere Frauen aussehen können.

7

Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an ...

Frag ihn doch mal, was er mit diesen Kommentaren bewirken möchte bzw was er sich dabei denkt Dir gegenüber ... der Frau die er liebt und die sein Kind unter dem Herzen trägt.

Selbst wenn er die Vorstellung jetzt Sex mit Dir zu haben evtl wegen dem Baby im Bauch befremdlich findet, ist das kein Grund, Dir diese Dinge zu sagen und Dich damit zu beleidigen. Er sollte Dich unterstützen und aufbauen.

4 kg in der 20.ssw sind total wenig. Davon kommt ja schon einiges aufs gesteigerte Blutvolumen (bis zu 3 Liter mehr Blut!), Fruchtwasser, Gebärmutter, Baby etc....

8

Boah... Ich würde dem sonst was erzählen.

Mein Schatz sagt momentan auch das ich dick werde, aber er sagt auch jedes mal das das ja so gewollt ist. Ich fühle mich selbst manchen tag dick aber er zeigt mir immer wieder aufs Neue wie toll er das findet.

9

Bei mir ist es auch so. Mein mann tut zwar so als wenn er mich noch sexy findet aber um sex oder petting muss ich seit wichen vergeblich betteln. Letztens meinte er dann durch die Schwangerschaft rieche ich untenrum unangenehm und wenn dann will er nur unter der dusche. Habe ihn dann immer in die dusche gerufen. Einmal lief dann wieder was und dann wieder nicht mehr. Auf nachfrage kommen immer wieder neue ausreden oder überhaupt keine Reaktion. Oft gehe ich extra früh ins bett und warte das er kommt aber dann zockt er bis 4 uhr nachts. Ich habe so oft so grosse lust auf sex das es eine qual ist. Wenn ich bedenke bald ist das baby da und der wochenfluss dazu und somit klar das es locker 6 wochen dann garnicht mehr geht ist es der horror. Hinzu kommt das man mit baby ja auch nicht mehr so flexibel wie jetzt ist...

10

Oh wie traurig wenn Mann nur auf die äußere Hülle schaut. Das zeigt eher von wenig Reife.

Lass dir die Freude auf deine Kugel nicht vermiesen, ich finde es immer so schön wenn Leute zu mir sagen dass ich so strahle #freu