Ist das normal im 6.monat ???

Thumbnail

Hallo ihr lieben :)

Ich bin jetzt in der 23 ssw und habe erst vier Kilo zugenommen und einen kleinen Bauch muss ich mir sorgen machen das der/die kleine nicht mehr wächst ?

Und wie seht ihr im 6.monat aus ?

1

Hallo :)

Ich bin in der 22. Woche und habe sogar noch weniger Bauch. Aber mit dem Baby ist alles in Ordnung also mach dir keine Sorgen :)

Ich habe bis jetzt 2,6 Kilo zugenommen. Ich habe mir auch erst Sorgen gemacht aber meine FÄ sagte dass ist nicht schlimm und das Baby wächst und gedeiht :)

Nun genieße ich einfach die unglaubwürdigen Blicke wenn ich sage, dass ich im 6. Monat bin xD

Liebe Grüße
Saskia

2

Alles ok. Bei den wenigsten sieht man da schon richtig was so früh. Und 4 Kilo ist doch super. Kann aber gerade in den letzten Wochen schnell mehr werden...

3

Huhu
Mach dir da keinen Kopf hatte bei meiner ersten ss auch so einen kleinen Bauch. 1 Tag vor ET wurde ich gefragt wann mein Et ist :-D weil der bauch eben klein war
Und meiner kleiner war super entwickelt :-)
Bin jetz 28 ssw und diesmal is mein bauch auch nicht wirklich groß

Also alles gut genieße die Restkugelzeit ;-)
Lg Helena

4
Thumbnail

Hallo liebes ich bin in der 22 ssw habe grade ds foto geschossen und habe bis jetzt 8kilo zugenommen muss aber sagen das um diese uhrzeit mehr am bauch drauf ist :) hab nähmlich viel gegessen.

Lg

5

Ich habe 2 Kg zugenommen und mein Bauch ist schon recht groß
Ich denke nicht, dass das eine unbedingt mit dem andern zu tun hat.

In der ersten SS hatte ich in der Zeit schon 7Kg zugenommen aber einen kleineren Bauch

6

Das ist normal. Bei mir hat man bis zum 7. So gut wie nichts gesehen und letztens meinte noch eine Verkäuferin zu mir, daas ich nie im leben diesen monst entbinde. Bei mir kommt die kugel erst jetzt richtig 11 tage vor et. Habe zuerst nichts zugenommen und jetzt bin ich bei 14 kilo.

7

Ich bin in der 21. Woche, habe 3,5 Kg zugenommen & einen (finde ich) großen Bauch.
Bauchumfang von 102cm :)

8

Im 6. Monat fängt das doch alles erst wirklich an zu wachsen... Ich hatte ein Mini Bauch zu der Zeit. Hätte man auch als vollgefressen interpretieren können ;)
Und was die Zunahme angeht ... Ich bin in der 33 Woche und habe 5 Kg zugenommen :) das ist total individuell und sagt nichts darüber aus, ob dein Baby gut oder schlecht wächst.

9

Hallo,
Du hast doch erst vor zwei Tagen nach Bauchbilder gefragt?!