9 ssw und erbrechen

Huhu ihr lieben,bin jetzt in der 9 ssw.Mit der übelkeit und dem erbrechen hält sich das eigentlich in grenzen bei mir .Seit 5 Tagen erbrechen ich nur einmal am Tag.Gestern abend in einem Zeitraum von 3 Stunden habe ich 5 mal erbrochen.es ist jedesmsl nur etwas magensäure .Ich habe angst das mein Baby darunter leidet :-( Muss ich Angst haben ?Dies ist meine erste Schwangerschaft und kenne mich daher nicht aus :-(

1

Hi erstmal gute Besserung!
Ich liege auch mit Übelkeit und erbrechen flach also von der Schwangerschaft aus. Seit ca 3 Wochen *augen zu halt*

Mein FA meinte zu mir wenn ich mich mehr als 4-5mal am Tag erbreche muss ich unbedingt vorbeikommen weil dann besteht eine Gefahr für das Baby unterversorgt zu werden und man bekommt Infusionen.

Ganz wichtig ist auf jeden Fall viel Trinken , am besten 2 - 3l und wenn möglich wassermelone , gurke mit Salz oder Nüsse lutschen/Essen. Damit das Baby mit dem Wichtigsten versorgt wird!

Wenn es bei dir nicht besser wird würde ich auf jeden Fall morgen zu FA!

Sicher ist sicher!

Gute Besserung!

Pfefferminze mit Leon Mika (2) an der Hand und Krümel im Bauch (10ssw)

2

Ja hab ich eben auch so gelesen, das die Gefahr besteht das man austrocknet.Das War aber gestern abend nicht viel an Flüssigkeit die ich verloren habe.Ich bin gerade schon fleißig am trinke.Ich hab erst seit 5 Tagen mit dem erbrechen zu tun, jeden morgen einmal gebrochen. Ur gestern War es halt recht komisch.Ich schau mir das heute an wie es aussieht,wens so ist wie gestern fahr ich in Krankenhaus

3

Mir geht's zur zeit auch so erbreche alle Haupt Mahlzeiten Frühstück mittag Abendbrot. ..habe nausema Tabletten tabacum c30 kugrln und vomex usw probiert nix hilft.

Gucke das ich jetzt das ich nur noch kleine Portionen und in kurzen Abständen esse alle 2-3 h. Was ich abends 22 und 1 Uhr esse ( obst) bleibt drin ;) und Schlückchen weise trinken. Wenn Übelkeit stark Schluck Cola hilft kurzzeitig ; ).