9 ssw und erbrechen

Huhu ihr lieben,bin jetzt in der 9 ssw.Mit der übelkeit und dem erbrechen hält sich das eigentlich in grenzen bei mir .Seit 5 Tagen erbrechen ich nur einmal am Tag.Gestern abend in einem Zeitraum von 3 Stunden habe ich 5 mal erbrochen.es ist jedesmsl nur etwas magensäure .Ich habe angst das mein Baby darunter leidet :-( Muss ich Angst haben ?Dies ist meine erste Schwangerschaft und kenne mich daher nicht aus :-(

1

Hi erstmal gute Besserung!
Ich liege auch mit Übelkeit und erbrechen flach also von der Schwangerschaft aus. Seit ca 3 Wochen *augen zu halt*

Mein FA meinte zu mir wenn ich mich mehr als 4-5mal am Tag erbreche muss ich unbedingt vorbeikommen weil dann besteht eine Gefahr für das Baby unterversorgt zu werden und man bekommt Infusionen.

Ganz wichtig ist auf jeden Fall viel Trinken , am besten 2 - 3l und wenn möglich wassermelone , gurke mit Salz oder Nüsse lutschen/Essen. Damit das Baby mit dem Wichtigsten versorgt wird!

Wenn es bei dir nicht besser wird würde ich auf jeden Fall morgen zu FA!

Sicher ist sicher!

Gute Besserung!

Pfefferminze mit Leon Mika (2) an der Hand und Krümel im Bauch (10ssw)

2

Ja hab ich eben auch so gelesen, das die Gefahr besteht das man austrocknet.Das War aber gestern abend nicht viel an Flüssigkeit die ich verloren habe.Ich bin gerade schon fleißig am trinke.Ich hab erst seit 5 Tagen mit dem erbrechen zu tun, jeden morgen einmal gebrochen. Ur gestern War es halt recht komisch.Ich schau mir das heute an wie es aussieht,wens so ist wie gestern fahr ich in Krankenhaus

3

Mir geht's zur zeit auch so erbreche alle Haupt Mahlzeiten Frühstück mittag Abendbrot. ..habe nausema Tabletten tabacum c30 kugrln und vomex usw probiert nix hilft.

Gucke das ich jetzt das ich nur noch kleine Portionen und in kurzen Abständen esse alle 2-3 h. Was ich abends 22 und 1 Uhr esse ( obst) bleibt drin ;) und Schlückchen weise trinken. Wenn Übelkeit stark Schluck Cola hilft kurzzeitig ; ).

Da oft Kreislauf Probleme und Schwindel und weniger Bewegung trage aus kh weißen Knie lange antithrombose Strümpfe die stützen sehr gut und Kreislauf stabiler; )

In Apotheke habe ich mir auf anraten Hebamme "oralpadon" Elektrolyt Lösung Pulver geholt das Gibs wenn nix drin bleibt. ..
der Schwangerschaft Tee schmeckt auch ( wird zusamm gemischt Kräuter) aus der Apotheke.

Vielleicht hilft ja euch auch das ein oder andere;)

Lg

4

Hey, ich habe in der ersten Schwangerschaft bis zur 20. Woche bis zu 20 mal am Tag gespuckt. In dieser Schwangerschaft nur bis zur 16. Woche, und auch nur circa 8-12 mal am Tag. Meinen Mäusen geht es super, die nehmen sich nämlich das was sie brauchen. Also keine Sorge, die Zwerge leiden darunter nicht. Mama kann es noch so schlecht gehen, die kleinen sind da wie Parasiten sagten die Ärzte immer im Krankenhaus ;-) Solltest du aber gar nichts bei dir behalten können, und wenn selbst die Flüssigkeit auch wieder rauskommt (bei Mir blieb nicht mal ein Schluck Wasser drin) dann ist es an der Zeit ins Krankenhaus zu fahren und sich ein paar Infusionen geben zu lassen. Ansonsten geht es irgendwann von selbst vorbei ;-)

LG .butterfly. 28.ssw

5

Hallo, es geht nicht so sehr darum, das drumband drunter leidet, den. Das nimmt auch Us deinem "Speicher" was es braucht, sondern darum, dass du schneller austrocknest oder erschöpft bist, weil immer zuerst dein Kind versorgt wird. Du musst schauen, dass du dir was aus der Apotheke holst ( elektrolyte) und viel trinken. Wenn es noch öfter wird mit dem Erbrechen, so solltest du auch ins kg gehen. Evtl. Brauchst du eine Infusion. Sorgen um dein Baby machen musst du die nicht. Es ist ja leider nichts ungewöhnliches in der ss zu erbrechen. Ich hatte zu allem übel in der letzten ss Sorge den noro-Virus. Da hat man auch noch Fieber und übel Durchfall. Meiner Tochter gehts trotzdem blendend. Alles gute!