Hallo
Ich traue mich garnicht mehr was zu fragen, aber im Moment ist alles so verwirrend.
Könnt ihr mir sagen Wielange vor der Geburt ihr gezeichnet habt ? Also falls ihr das hattet ,ich meine täglich immer mal wieder bräunlichen Ausfluss oder mit rosa oder gelben zs ?
Ich hab das jetzt seit Montag also 7 Tagen!!! Bekannt ist es bei Hebamme und im KH aber da sagen die nix groß zu.
Ich habe schon drei Kinder geboren und das hatte ich nie vor der Geburt !!!!!!
Es macht mir Sorgen.
Kennt ihr sowas denn auch und könnt mich beruhigen ?
Liebe Grüße
Lilie 38. Ssw
Wie lange vor Geburt habt ihr gezeichnet ? Blutigen Ausfluss ?
Also ich hatte ein paar tage lang immer mal wieder gelblichen ausfluss der leocht schleimig war. Bei mir ist später die fruchtblase geplatzt. Glaube so nach 5 tagen. Und dann kam halt noch der schleimpfopf mit blut und dicken schleim halt.
Danke dieses gelbe Zeug ist auch immer dabei. Aber dann scheinen es andere ja auch zu haben. Ich habe schon sorge es ist eine Infektion aber dann hätte man es ja am ph gemerkt
Was macht dir denn daran so Sorgen? Ist doch ganz normal.
Ich hatte das beim ersten Kind gar nicht und beim zweiten ca ab zwei Wochen vor der Geburt immer viel teils blutigen Schleim. Oft sehr dick, also zäh.
Ich kenne das überhaupt nicht. Deswegen macht es mir sorgen das es eine unerkannte Infektion oder was weiß ich sein kann. Ich habe so für dieses Kind gekämpft und gelitten da bin ich leider empfindlich und habe Angst das auf den letzten Metern noch was passieren kann.
Bei unserer Großen hatte ich es nicht. Bei der Kleinen kam es etwa um 20:30 oder 21: 00 Uhr und um 1:15 Uhr war sie dann da... Da ich aber vorher schon Wehen hatte, die ich aber nicht ernstnahm, war das nur das letzte Zeichen für mich, dass ich doch mal langsam Richtung KH sollte.
Liebe Grüße und alles Gute!
Du meinst den Abgang vom SP? Der war blutig bei mir und das vor 20 Tagen!! Morgen bin ich ET+7.
Alles kann, nichts muss.
Den sp müsste ich noch haben. Der ist ja Gelee artig und fest ? Ich habe seit 7 Tagen blutigen sorry echt eklig , Schleim
Ich hab das auch und auch schon paar Tage. War gestern Abend im Krankenhaus und auch mir konnte die Ärztin nicht genau sagen was das ist bzw. woher es kommt usw..
Mir geht es wie dir. Muttermund ist angeblich fingerbreit.
Bin heute 36+5ssw.
Hm ob es dann die Muttermunds Öffnung ist ? Meiner ist 2 cm. Aber da es ja täglich immer mal etwas blutig kommt müsste theoretisch ja der Mumu weiter aufgehen ? Komisch alles
Ich finde es auch total komisch. Die Ärztin konnte auch nur schlecht tasten und schauen weil bei mir erst am Mittwoch bei 37+1 der Cerclage Ring raus kommt.
Was ich habe, mehr Unterleibsschmerzen und ziehen. Du auch?
Und ich kenne es von meinen anderen zwei auch nicht. Bin genauso besorgt und irritiert wie du auch.
Hallo,
also bei mir hat es ca in der 36 ssw angefangen. Es war nicht wirklich viel. Im Slip ist es auch nie gelandet. Mir ist es nur immer wieder mal nach dem Pullern am Klopapier aufgefallen. Es war auch nie wirklich dolle. Nur ganz zart rosa/bräunlich. Jeden Tag hatte ich das auch nicht. Nur wenn ich am Tag dolle Übungswehen hatte. Bei 39+1 hab ich dann entbunden, aber per Einleitung.
Dir noch alles Gute :)
LG sommerwind-1803 mit Mara an der Hand
Ich danke dir. Ja ich habe ja auch dolle übungs Wehen das mag gut sein als Grund !!!
ich hatte diesen schleimigen ausfluss von morgens 4.45 uhr bis nachts 2.09 uhr ,denn da kam unsere tochter zur welt. also bei mir ging dann wohl alles sehr schnell mumu innerhalb von 4 stunden auf
Wie unterschiedlich das doch sein kann. Wahnsinn dann hätte ich ja schon 7 Geburten die letzte Woche hinlegen können lach .... Ach es bleibt einfach spannend.
Ich hatte eben auch schon wieder etwas Schmierblutung in der Slipeinlage.
Macht mich auch total verrückt.
Die Ärztin meine gestern wenn es eine Binde voll hellrotes Blut ist soll ich sofort kommen dann wird ein Kaiserschnitt gemacht.
Wenn es sogar die Beine runter läuft- Notarzt rufen! Natürlich auch sofort Kaiserschnitt.
Ich hatte das gar nicht und warte jetzt auf das dritte Kind. Aber man hört immer wieder von Wochen, Tagen und Stunden. Also nichts definitives.