Hallo, hatte seit Montag immer wieder komische kopfschmerzen, dachte an einen infekt oder so. Freitag in der Nacht waren die schmerzen so schlimm das ich durchgeheult habe.
Heute mittag war ich dann im krankenhaus.
Viel konnten die auch nicht machen.
In ein mittel getauchtes watte ding hat die mir in die nase gesteckt, voll unangenehm.
Soll halt weiter paracetamol nehmen bei schmerzen, helfen tut es aber seeehr wenig und inhallieren mit kochsalzlösung.
Hatte das schon mal eine von euch?
Die Ärztin meinte wenn es schlimmer wird antibiotika, schlimmer kanns aber glaub ich nicht mehr werden :((
Hoffe so sehr diese kopfschmerzen nehmen ein ende, jede Bewegung tut sooo weh :(((
Nasennebenhöhlenentzündung
Mir geht es seit Monaten ähnlich, denke bei mir ist es schon chronisch ... bis in die Keilbeinhöhle und Siebbeinzellen
Es gibt in D spezielle natürliche Präparate zum schleimlösen bei Sinusitis
Vielleicht lässt du dich in der Apotheke beraten?
Will dich nicht entmutigen, hab jetzt im 7. Monat mich getraut mal Antibiotikum zu nehmen weil es so schlimm ist,
Leider ohne Besserung.
Alles verschleimt und zu wie vorher - besonders nachts ...
Wünsch dir gute Besserung und alles Gute!
LG maluki (30. Sss)
Ich hatte es ganz schlimm vor 2 wochen.
Hab inhaliert und nasendusche gemacht. Hat nix gebracht. Hab dann amoxicillin ( 1. Mittel in der ss ) bekommen und nach 3 Tagen war es viiielll besser ( trotzdem weiter inhaliert und nasendusche gemacht ) AB hab ich 5 tage genommen.
Lg
Frag mal in der Apotheke..
Vllt kannst du Sinfrontal nehmen. Die sind Homöopathisch und richtig gut.
Ich hab die schon öfter genommen, weil ich das oft ganz schlimm habe.
Gute Besserung
Oh man, ich weiß genau was du durchmachst.
Ich hatte vor 2 Wochen eine Erkältung und habe das natürlich nicht weiter beachtet. Einige Tage später bekam ich schmerzen im rechten Kiefer und allgemein, auf der rechten Wange.
Mein Mann hat mich dann zum hno Arzt geschleppt, weil ich so schmerzen hatte, dass ich weder schlafen noch essen konnte. Der stellte dann eine Kieferhöhlenentzündung fest, also auch die nebenhöhlen. Es war die Hölle! War bei mir leider schon fortgeschritten mit Eiter etc. habe Antibiotikum bekommen und Sinupret! Das kann ich dir absolut empfehlen! Dürfen Schwangere nehmen, gibt es in der Apotheke, kostet ein wenig mehr, aber das ist super! Das verflüssigt den Schleim und es kommt alles raus.
Ansonsten Nasenspülung, inhalieren (am besten mit Salz) und Rotlicht. Dann kommt der Mist raus.
Ich hatte noch nie solche Schmerzen und es wurde dann nach 3 Tagen besser. Nun ist das ganze ca 10
Tage her und ich merke fast nichts mehr. Damit ist echt nicht zu spaßen und das kann folgen haben (chronisch werden oder es muss operiert werden etc). Also Kurier das bloß ordentlich aus! Ganz viel Schlaf und Ruhe hat mir auch geholfen.
Paracetamol darfst du definitiv nehmen und das musst du auch, das hält man sonst nicht aus.
Alles gute!
Danke euch allen hoffe das es bald besser wird. Seit Beginn der ss hab ich mit der einen nasenseite schon probleme war ziemlich oft verstopft. Bei den ersten 2 ss hatte ich es auch aber jetzt doch so eine fiese entzündung, diese schmerzen wünsch ich echt niemanden