Sex unangenehm in der 34 ssw

Hi. Sagt mal wie lustvoll seid ihr den so in den letzten ssw?
Die ersten monate war alles wunderbar, vlt sogar noch n ticken besser als sonst im bett. Jetzt fühlt sich alles irgendwie überempfindlich und wund an, irgendwie nicht mehr so cool. Auch meine libido an sich ist weniger geworden. Empfindet ihr es ähnlich oder könnt ihr sex noch genießen?

1

Bin jetzt in der 25ssw uns meine Lipido...hmmm wo ist sie nur geblieben???? Die Lust ist eigentlich seit der Schwangerschaft Tendenz Richtung null.

Und wenn wir mal Sex haben ist es unangenehm. Hoffe es wird nach der Entbindung wieder besser.

2

Ich hatte bis zur 20 ssw mit extremer Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen da lief mal gar nix.
Dann war auch danach mit der Lust nicht mehr wirklich viel los! Da empfand ich es auch eher als unangenehm!
Bin jetzt in der 35 ssw und siehe da;-)
Seit ein paar Tagen ist die Libido dann doch zurück gekommen! Als unangenehm empfinde ich es nicht, außer dass ich mich jetzt selbst nicht mehr wirklich "sexy" fühle. Mein Mann siehts zum Glück anders;-)
Ist doch völlig OK wenn du jetzt weniger Lust hast oder es dir nicht mehr so angenehm ist!
Die letzten Wochen sind schnell vorbei und es kommt sicher alles wieder danach:-)

3

kann dir nachempfinden...Es fühlte sich wund an...
hab leider einige Zeit Verbot bekommen...Jetzt dürfte ich mag aber nicht mit dem grossen bauch

35 ssw

4

Seit kurz nach der Zeugung ist bei uns gar nichts mehr gelaufen....ich hab einfach üüüübeeeerhaaaaaupt gar keine los auf sex.

Mein armer Freund. Er nimmt Semit zum Glück nicht übel #verliebt

5

Es beruhigt mich ja, das es nicht nur mir so geht.

9

Nein, du bist nicht alleine. Einer Freundin von mir geht's auch so! Also sind wir schon mal zu dritt ;-)

6

Huhu #winke

Ich hatte bis zur 14. SSW Blutungen. Da hatten wir natürlich Verbot.

Haben dann auch bis zur 29.? SSW aus Angst verzichtet.
Mittlerweile haben wir es wieder ein paar mal probiert...was nach so langer Zeit natürlich auch schön war. #verliebt
Aber es ist total komisch so unbeweglich zu sein und es fühlt sich auch ganz anders an. So als würde es da nicht weiter gehen. #gruebel
Freue mich schon wieder auf den "richtigen" Sex nach der SS.

LG, Diana mit 5 #stern im #herzlich & Nevio im Bauch 35. SSW

7

Huhu ihr Lieben :)

Also wir hatten bis zur 10. Woche Sexverbot, da ich aber eh Progesteron genommen habe vaginal, war es eh nicht sooo prickelnd wegen dem Ausfluss. Aber seit dem hatten wir bis zur ca. 20 SSW genauso viel Sex wie vorher. Und seitdem sogar noch mehr. Hab so Lust auf Sex und mein Freund freut sich drüber. :D
Bin mal gespannt wie lange wir noch das Maß an Lust haben und wie das noch mit dem Bauch wird.

Seit zwei-drei Wochen stört er manchmal etwas, aber der wächst ja noch weiter. :D

Von daher lass ich mich mal überraschen.

Euch noch eine schöne Schwangerschaft.

Lg alexchen mit babyboy 30+6 :)

8

Huhu,

Also ich hab seid längerem keine Lust mehr ;D
Iwie fühle ich mich nicht mehr so nett anschauend aber mein Männe ganz im Gegenteil! Ich hab Tage da finde ich es sehr unangenehm und fühle mich auch wund und nicht gut weil ich dann auch verkrampfe! Dann gibt es allerdings Tage (sehr selten *lach*) da ist es gut! Naja ich hoffe das es besser wird wenn er da ist !

Lißa mit Liam im Bauch (36+6)