Seut gestern Mittag keine Kindsbewegung 33.ssw

Ich habe seit gestern Mittag keine Bewegung gespürt :(

Heute waren wir aufm Berg und da meinte ich die kleine hatte Schluckauf aber sicher bin ich nicht

Jetzt lieg ich auf dem Sofa und da meldet sie sich immer

Aber bist jetzt nix

Auch nachts totale Ruhe

Mein Mann möchte noch warten und erst r morgen ins kh
Er meint das kommt noch ich schieb zu sehr Panik

Was kann ich noch machen um die kleine zu wecken auser zu rütteln?
Lg Alex 33.ssw

1

Kann natürlich mal vorkommen. Ich würde es heut abgeklärt wissen. Hab ich in 2 Schwangerschaften gemacht weil zu lang Ruhe war. Toi toi toi

2

Hatte ich auch einmal in der ersten SS. Haben alles versucht, keine Reaktion. Dann haben wir über Kopfhörer laut Musik auf den Bauch gemacht und sofort gings los ;)

3

Einfach entspannt abwarten! ;-)

4

Hast du denn rütteln oder laute Töne mal probiert? Zucker soll wohl auch helfen. Beides Dinge die unsere unbeeindruckt lässt.

Meine reagiert gerne auf Eis oder Milchshake. Auch auf Vibration (von dem Controller von der Xbox meines Mannes) wenn die auf den Bauch trifft hat sie schon reagiert.

5

Bei mir hilft immer etwas zuckerhaltige zu mir zu nehmen! Saft, Süßigkeiten o.ä.
Auch eine kalte Dusche macht den Zwerg aktiv, denke weil da mein Kreislauf angeregt wird!

LG Pe 35. SSW

6

Ps zu sehr Panik schiebst Du nicht
Ich kenne leider pers. einige wo die Ruhe eben für immer war.

Daher war ich nach 1 Tag immer im Kkh

Man sollte das Baby glaub ich 5x am Tag spüren.

Klar kann es sein (wie bei mir immer) dass das Kind zwar tritt, aber in Richtung Rücken.

7

Hey! Ich hatte das vor 1-2 Wochen auch. Und das auch noch an einem Tag, nachdem ich den schrecklichen Alptraum hatte, ich hätte das Baby verloren :-( Später ging es dann aber doch wieder rund ;-)

Ich habe gelesen, dass die Mäuschen zwischendurch z.B. mal einen Wachstumsschub haben können und dann ihre ganze Energie dafür brauchen. Für große Bewegungen bleibt dann keine Kraft mehr...
Außerdem sagt man, dass die Bewegungen etwa ab der 32. SSW insgesamt nachlassen, weil es für den Wurm dann langsam eng wird ;-)

Ich würd es auch mal mit (lauter) Musik versuchen. Wenn du bis morgen früh noch immer nichts gemerkt hast, fahr zu deinem Frauenarzt und lass nachschauen. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig.

Es wird schon alles gut sein #Klee :-)

LG

8

Bitte fahr ins kkh. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig,ich drücke dir von Herzen die Daumen das alles gut ist.

9

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist. Bitte melde dich doch nachdem du was weißt