Hunger in der Nacht

Guten Morgen,

Ich werde noch Wahnsinnig. Ich kann abends nicht so viel essen weil einfach nicht viel rein passt. Kriege dann aber nachts schrecklichen Hunger. Heute bin ich 3 mal aufgestanden. Erst habe ich ein Brötchen gegessen. Dann etwas Käse und dann Energie snackgurke. Um 6 Uhr gab's gewohnt Frühstück und da Krieg ich wieder kaum was runter.

Ich werde noch Wahnsinnig. Habe auch schon leicht abgenommen. Bin allerdings mit Übergewicht gestartet. Kann eigentlich alles essen mir wird nicht schlecht. Aber es passt dann irgendwie nicht mehr rein.

Meint ihr es schadet meinem Krümel wenn mein Magen so komplett leer ist? :/

1

Achso...Bin in der 9 ssw.

2

Ich würde sagen es ist wie es ist. Nimm es so hin. Zu essen wenn du Hunger hast kann nicht verkehrt sein! Und es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten. Deinem Baby wird es nicht schaden. Andere hängen nur über dem Klo und behalten nix drin. Da schadet ein bisschen leerer Bauch doch nix ???? Iss gesund und ausgewogen wann auch immer du Hunger hast. In deinem Fall halt Nachts :-)

Das wird auch nicht die ganze Schwangerschaft so bleiben.

3

Huhu, ja hatte ich auch bis zur 15 ssw und habe auch 2 kg abgenommen.. Musste mich sogar öfter übergeben, so dass nicht mal mein trinken in mir blieb..Und nun denke ich den ganzen Tag ans essen :-( könnte nach dem Frühstück gleich wieder essen :-D

Es wird bei dir sicher auch anders werden

4

In der 9. SSW konnte ich Gottseitdank nachts noch schlafen aber mittlerweile habe ich auch Hunger in der Nacht, weil ich nur noch Mäuseportionen zu mir nehmen kann. Wenn DU Hunger hast, iss! Ich könnte sonst gar nicht mehr weiterschlafen...Gibt nichts schlimmeres als einen knurrenden Magen in der Nacht :-)

5

Vielen lieben Dank.

Ja ich esse ja. Bin heute Nacht 3 mal aufgewacht. Kann dann ja aber auch kein 3 gänge Menü zaubern und esse so Kleinigkeiten. Habe nur angst das dieser Hunger meinem kleinen schadet. Außerdem muss ich Schilddrüse Tabletten nehmen. Die soll man ja nüchtern nehmen bzw 1 h danach nichts essen.

6

das hatte ich auch in den ersten Wochen. Abends konnte ich nur sehr wenig essen und hab mich auch sehr oft übergeben. nachts hatte ich dann oft Hunger und hab dann auch immer was gegessen. geschadet hat es mir nicht. bin in der 29. ssw und hab 0,5 kg zugenommen. bin allerdings auch mit Übergewicht gestartet.

schilddrüsentabletten nehme ich auch, die Pause sollte man schon einhalten. mach dich nicht so verrückt, das spielt sich alles ein. alles Liebe für dich!