Eingeklemmtes Gefühl im UL

Huhu Mädels #winke

Ich schlafe schon seit Wochen nicht mehr gut...alle 2 Stunden Pipi, die Symphyse und das Becken tun bei jedem umdrehen weh. (Kennt ihr bestimmt ;-))
Starke Mensziehen habe ich jetzt auch immer wieder so das ich davon aufwache...

ABER was so wirklich schlimm ist, ist dieses komische Gefühl, wenn ich seitlich liege!!! Es fühlt sich an, als wäre da auf einer Seite im UL (auf der ich liege) etwas eingeklemmt! #schwitz
Teilweise tut es so weh, dass ich kaum aus dieser verklemmten Position wieder raus kommen.
Wenn ich mich dann auf die andere Seite drehe, ist es manchmal wieder gut. Aber ich hatte auch schon Nächte (so wie letzte #aerger), dass es auf beiden Seiten so war.

Das heißt ich kann dann nicht mehr rechts und links liegen, weil alles so weh tut. #schmoll Nur auf dem Rücken wäre es erträglich. Aber das geht auch nicht lange.
Kennt das irgendjemand von euch??? #kratz
Liegt das vllt an meinen kleinen Becken und den großen Kopf von meinem Sohn???
Weiß nicht wie ich das noch Wochen aushalten soll...
Ich sage nur...Auszug, Räumungsklage, Kündigung der 1-zimmer Wohnung! #rofl
Langsam rechts mir. #schwitz

LG, Diana mit 5 #stern im #herzlich & Nevio im Bauch 35. SSW

1

Kenn ich.. Grade letzte Nacht deswegen nicht geschlafen. . Könnte sein das meine dicken Minis auf meinen Harnleiter rumchillen mit dem Kopf. .wenn ich mich umdrehe musd ich nämlich dann auf Toilette und es geht dann erstmal wieder :)

4

Meinen größten Respekt mit 2 Babys!!! #schwitz #pro
Wüsste gar nicht wie ich das aushalten soll...mein einer Dickkopf macht mir ja schon echte Schmerzen.

LG

2

ja, ich denke, das liegt am kopf, der im becken auf irgendwelche nerven drückt und dadurch schmerzen verursacht. hab ich auch des öfteren (bin lediglich ne woche weiter als du). ich versuche dann immer, gegendruck zu erzeugen, damit sich das baby ein bißchen anders positioniert. klappt mal mehr, mal weniger gut...

3

Danke für die Antwort! :-)

An einen Nerv habe ich such schon gedacht.

Frage mich nur warum es dann manchmal auf der anderen Seite auch so eingeklemmt ist. #schwitz

Ich meine ich habe ja noch ein paar Wochen vor mir und es muss doch da noch etwas Platz drinnen sein.

5

naja, der kopf kann ja unterschiedlich im becken liegen, vielleicht manchmal quer, manchmal längs?

tja, haben wir da groß ne wahl? ;-) ich frage mich auch, wie ich in den letzten wochen noch luft kriegen soll, wenn mir das baby jetzt schon die lungen abdrückt - zumal sich mein bauch erfahrungsgemäß oft erst direkt vor der geburt senkt, die wiederum normalerweise deutlich nach dem ET liegt #augen