Zwillinge und Übelkeit

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mit Zwillingen in der 10. SSW und diese Übelkeit macht mir zu schaffen. Es passiert sogar an der Arbeit, dass ich mich übergeben muss und das finde ich schrecklich. Ich weiß, die Übelkeit ist ein gutes Zeichen und es ist auch alles in Ordnung, aber man kann ja Abhilfe schaffen.

Hat euch Nausema geholfen?

LG

1

Mir hilft neusema gar nicht. Vomex helfen manchmal.
Aber die seabands helfen bei mir. Die Übelkeit ist zwar nicht weg aber erträglich geworden!
Das muss echt jede für sich rausfinden was hilft. Manchen hilft nausema ja gut oder nux vomica

2

Mir halfen bei meinen Zwillingen nur Infusionen in der Klinik. Alles andere brachte nichts. Nachdem ich drei Wochen alles wieder rausbrachte und dadurch 12 kg abnahm, wurde ich eingewiesen. Das erstemal eine Woche, zwei Tage zu Hause gewesen und ab zurück in die Klinik. Als die Ärzte dort entdeckten, das es Zwillinge waren, ging es mir ab dem nächsten Tag gut. Da war ich dann aber schon bei 11+5 SSW.

Alles Gute für euch #klee

3

ich hatte auch sehr mit Übelkeit zu kämpfen...
da es abends und nacht besonders schlimm war habe ich jeden abend vomex genommen, die haben mir einfach geholfen einzuschlafen....
direkt nach dem aufwachen gab es meistens tuc kekse oder Knäckebrot
war dann bei der Hebamme zur akkupinktur und haben zusätzlich Globuli bekommen ab der 20. ssw war es dann besser :)

4

Huhu,

ich leide ganz stark an Übelkeit seit der 6 ssw... Nichts hilft, nausema, Ingwer, Zitrone, essen, trinken - alles nutzlos! Ich habe dann in der 8 und 10 ssw Akupunktur bekommen und es geht mir deutlich besser!!! Jetzt bin ich in der 11 ssw und weg ist es nicht, aber es ist erträglich.

LG Duplo mit Zwillingen Inside

5

Oooohh ja, die Übelkeit!!! Braucht kein Mensch. Und die Kommentare: dann weißt du, das es den Kinder gut geht, oder, da musst du jetzt durch.....bla bla bla

Ich hätt sie alle erwürgen können!!!!

Nausema hat mir super geholfen!!! Allerdings braucht es bei ganz ganz regelmäßiger Einnahme Ca. 1,5 Wochen, bis sich der vitaminhaushalt aufgefüllt hat. Und auch dann hat es erst geholfen! Es ist halt nicht son Hammer wie das andere Zeug, aber kann wirklich helfen!

Bin so froh, das es jetzt nur noch ganz selten kommt. Meistens wenn ich Hunger bekomme!

Jane mit two little buggers in 16th