Elevit gynvital jemand erfahrung?

Hallo Mädels,

ich muss mir jetzt neue Tabletten besorgen weil ich fast mit der 12 SSW um bin. Mir wurde in der Apotheke elevit gynvital empfohlen, Folsäure Jod Vitamin D und Omega-3 Fettsäure DHA enthält. Kennt es jmd? oder hat damit Erfahrung gemacht?

Lg Magdalena

1

Hallo :-) also ich nehme sie seit ich erfahren hab das ich schwanger bin:-) ich bin damit zufrieden,finde sie zwar teuer aber solange es mein schatz hilft nehm ich sie gerne:-)
Viele liebe grüße nanny +würmchen 9+4

4

Danke für die schnellen Antworten :)

2

Nehme es auch. Hat mir mein FA empfohlen.

Ist sehr gut bewertet. Habe ich auch im Internet nachlesen können.

Lg

3

Huhu ich nehme es seit der 8ssw. Hatte mir meine Ärztin empfohlen.

5

Hi,
Meine Fä hat mir auch welche mitgegeben sind mir persönlich aber zu teuer. Hab mir von dm welche geholt die die wichtigsten Inhaltsstoffe haben.

Und meinem Würmchen gehts bestens :)

Lg sajie 15+3

6

Huhu, nehme die auch.

Bin Vegetarier und meine Frauenärztin hat mir die empfohlen. Musste mich überwinden wegen dem Fischoel aber es bekommt mir und dem Engel.

Laut Stiftung Warentest sind die auch relativ weit oben. Haben Zusatzstoffe die ab dem zweiten Trimester wichtig für den Wurm sind und die sind nicht überall enthalten. Bestell die über eine Online Apotheke in der 60 Stück enthalten sind. Kosten da 43 EUR.

Alles Liebe

7

Oh das ist ja echt günstig in der Apotheken kosten 60 stck 58 € könntest du mir sagen welche online Apotheke das ist würde ich sonst in der Zukunft auch dort bestellen.

Danke

8

Eben, dass hab ich mir dann auch gedacht.

Ich bestelle über Vitalsana. Innerhalb von zwei Tagen wird geliefert.

weiteren Kommentar laden