schwache wehen alle 5 -7,Minuten

Hallo zusammen!

Ich bin heute bei ET +4 und war heute morgen bei meiner Ärztin zur ctg und ultraschall kontrolle. Keine Wehen.sonst alles gut. Muttermund bei 3-4:cm. Jetzt habe ich plötzlich so alle 5-7 Minuten wehen,die aber wirklich gut auszuhalten sind. Ist mein zweites Kind. Also von der wehenstärke her, würde ich sagen, ist es noch nicht zeit fürs Krankenhaus, aber mich machen die relativ kurzen Abstände etwas stutzig.

Schleimpropf habe ich üübrigensschon Samstag verloren und gestern und heute kam auch noch mal viel mit etwas blutdurchzogen. Was meint ihr, ist es doch zeit zu fahren?

Lg

1

Ich würde auch lieber ins Krh fahren aufgrund des Wehenzeitraums. Muss aber sagen dass ich keine Erfahrungen habe, bin in meiner ersten Schwangerschaft.:-)

Alles Gute!

2

Hey wenn dir Wehen in 5-7min bleiben bzw kürzer werden ich glaube dann würde ich lieber fahren .nicht das du dein Kind im Auto oder zuhause bekommst das willst du ja auch nicht.lieber einmal zu viel als zu wenig würde ich ins Krankenhaus fahren.wünsche dir ne sxhmerzlöse Geburt und alles gute wie weit bist du eig ?lg

3

Oben steht ET +4 :)

4

Ah stimmt ja ,danke für die Info

5

Hallo, wehen können sich sehr unterschiedlich anfühlen, auch bei der selben Frau! Schon den wannentest gemacht? Wenn du nur ein paar minuten ins kh brauchst, würd ich es eventuell mit der Wanne probieren, aber tendenziell würd ich sagen, es geht los :). Grüße nora 6+3 mit Kind 3