Extreme (Blasen?)Schmerzen

Ich habe oft nachts einen harten bauch u extreme blasenschmerzen auch wenn ich die blase dann geleert habe. Nachts tut jede Drehung im bett weh u egal wie ich liege. Es ist direkt Ober dem schambein. Denke mal es ist die blase?! Und so ein brennender schmerz. Aber nicht von der harnröhre. Beim pipi machen tut auch nix weh.
Wollte vorher kochen u konnte nicht mal Gerade gehen.

Harn ist in Ordnung.
Nahm nun 8 Tage breitbandantibiotika weil mein entzündungswert zu hoch ist. Bis vorgestern.
Liege fast den ganzen Tag nehme Magnesium u trinke viel.
Im kh meinte man sie finden nix alles super. Wäre die gbmutter die sich Platz macht aber so arge schmerzen das kann nicht sein. Hatte ich bei meiner tochter auch nie.
Mexalen hilft auch nix :-(

Bin am di.wieder beim Gyn.
Geht es Wem ähnlich?
Was kann das sein?

Bin ab heute 19ssw u symphysenschmerzen sind das auch nicht die hab ich anders.
Danke lg

1

Vielleicht hast du eine Symphysenlockerung. Das hatte ich auch. aber bei mir wars als ob ich mir das Schambein arg gestossen hätte. wie ein blauer Fleck. Dagegen hilft ein spezieller Gürtel