Hilfe mega peinlich Würmer im Stuhl

Ich bin Schweiß gebadet hab gleich richtig sorge um mein zwei 11+6
War eben auf dem Klo und mir ist aufgefallen das ich weiße kleine Würmer hab.
Hatte des schon mal jemand.
Werde natürlich gleich morgen zum doc gehen .
Hatte sowie noch nie

Es ist mir echt peinlich

Lg

1

Hi!

Ja, die hatte ich vor Jahren auch schon mal gehabt.
Ich fand es auch mega ekelig und es war mir total peinlich. Bin sofort zum Arzt und da habe ich Tabletten bekommen, die haben total schnell geholfen.

Der Arzt meinte damals, dass man sich die bei schlecht gewaschenen Obst oder Gemüse holen kann.

Also, du bist nicht alleine mit dem Problem und für Ärzte ist sowas ja es normal.

LG!

2

Hallo,

ich hatte nur als Kind mal Würmer im Stuhl. Achtung die sind ansteckend für andere die das selbe Klo benutzen. Ich musste damals nur einmal Medizin nehmen und war damit geheilt. Allerdings in der Schwangerschaft würde ich vorsichtshalber mal im Krankenhaus anrufen und nachfragen.

LG Anja

4

Krankenhaus? Meinst Du die haben dort Langeweile, um solche Feagen zu beantworten?

5

Langeweile vermutlich nicht, aber wenn es um die Gesundheit meine Kindes gehen würde, wäre mir das ziemlich egal. Es geht schließlich nicht allein um die Gesundheit von einer Person, sondern auch um die des ungeborenen Kindes. Aber wenn dir das nicht wichtig genug erscheint...

weitere Kommentare laden
3

Das kommt öfter vor als man denkt....gilt man sich relativ bald bei leicht verdorbenen essen oder schlecht gewaschenen Obst oder Gemüse! Es gibt allerdings auch ein paar Hausmittelchen die helfen, falls du jetzt in der Frühschwangerschaft die Hammer medis nicht nehmen darfst!

Kannst du googeln!
Nimm zum doc vielleicht gleich eine stuhlprobe mit , in einem plasikbecher oder so!
Alles Gute !

6

Das haben wir hier öfter, ist kein Problem, die Tabletten sind allerdings nicht unbedingt für dich geeignet.