29 SSW totales unwohl gefühl

Hey ihr Lieben..

ich fühle mich seit Tagen richtig schlecht. Mein Bauch fühlt sich an als ob er platzt und ich habe andauernd so ein vollgefühl.
Dazu kommt das ich kaum Hunger habe und öfters Unterleib ziehen bekomme.

Was ist dieses "vollgefühl" ? ist das normal?

war bei der Ärztin, meiner Püppi geht es jedenfalls hervorragend.. nur die Mutti muss wieder leiden :-(

1

Huhu
Seit 1 Woche geht es mir genau so! Manchmal Hunger dazu aber kein appetit. Zwinge mir dann was runter wegen Diabetes. Habe wieder 1 kg abgenommen, jetzt 8kg insgesamt weniger. (Mit Übergewicht in die SS gestartet!)
War gestern beim Termin, Bohne wächst schön, 1230g verteilt auf 41 cm. Ihm gehts gut #verliebt Hauptsache! ;-)

LG seine92 mit Moussa 28.SSW

2

Hallo meine Liebe!

Ich versteh dich gut... Habe auch das Gefühl bald zu platzen (obwohl mein Bauchi wirklich noch nicht so groß ist).

Außerdem habe ich oft großen Hunger, kann jedoch nicht viel essen, da einfach nicht mehr viel rein passt in den Magen :)

Solange es den Babys gut geht - was macht man nicht alles für sie :))

Sonst geht's mir gut... Genieße gerade den letzten Urlaub in Zweisamkeit mit meinem Mann. Das einzige was mich manchmal verunsichert ist der harte Bauch, den ich bevorzugt am Abend beim Bummeln bekomme.