Leicht auffälliges CTG... kennt das jemand?

hallo zusammen,

diese woche hatte ich mein zweites ctg (30ssw). meine gyn meinte, meine gebärmutter sei wohl sehr aktiv.ich hätte so etwas wie leichte wehen.umso länger ich liegen würde, umso besser würde es aber.ich solle mir mehr ruhe gönnen. prima, kann ich auch mit 2 kleinen kindern #klatsch. ich will jetzt nicht jammern . würde nur gerne wissen ,ob jemand auch so eine "aktive gebärmutter" hatte und wie es weiter verlief.

lg

1

Hi, also bei mir ist auch Nr. 3 unterwegs. Habe eine 8 jährige Tochter und einen 2 jährigen Sohn. Ich bin erst in der 26 SSW und habe auch immer wieder einen harten Bauch mit Kontraktionen. Mein Arzt hat mir Progesteron aufgeschrieben, wo ich mir 2x Abends die Kügelchen vaginal einführen soll. Damit sich das Ganze lockert und ich soll mich schonen. Das ist für die Ärzte immer leicht gesagt :)