Geschlecht Baby Pränataldiagnostik korrekt?

Thumbnail

Hallo!

Ich war bei 21+3 bei der Pränataldiagnostik und in der 20 SSW sagte meine FA schon,es sei zu 90 % ein Mädchen. Bei der Pränatal wurde es mir bestätigt und die Ärztin gab mir 100 %,dass es stimmt. Nur das Bild was ich bekommen habe ist so undeutlich. Nach 2 Jungs ist das der absolute Hammer,wenn es stimmt. Man kann es nur kaum glauben und das verunsichert. Bei meinen Jungs stimmte es imner und man sah den Unterschied. Was meint Ihr zum Bild?

LG

1

man kann den docs schon vertrauen :-) auf dem bild erkenne ich persönlich nichts aber das hat mit meiner vorstellungskraft zu tun .

freu dich ihr bekommt ein nestähkchen

alles gute
bawu mit lena 11wochen jung

2

Ich würde den Docs auch vertrauen, 2 gleiche Meinungen sind doch ein gutes Zeichen :) Auf deinem Bild kann ich leider auch gar nichts erkennen... aber ich sag auf jeden Fall schon mal herzlichen Glückwunsch!!

3

Die Schamlippen sehen bei meiner Kleinen.auch so aus und habe schon 7 Mädchen Outings bekommen bis zur 35. Woche, darauf kann man schon vertrauen da ja Hoden ganz runde Bällchen sind #rofl

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen #fest

4

Gut zu wissen und ja das stimmt,bei Hoden sieht das schon anders aus. #rofl Nur hatte Angst,dass sich da was versteckt wegen dem undeutlichen Bild. Aber denke,es wird schon so sein. Es kommt ja noch ein dritter Ultraschall beim FA und da lasse ich es mir auch nochmal bestätigen. Danke #huepf