Kindsbewegungen im unterbauch?

Hallo zusammen

Ich bin in der 22 SSW und spühre seit gut ca 5-6 wochen mein Baby jedoch sind sie bewegungen immernoch ganz weit unten im bauch.. In welcher SSW wird dies in der höhe vom Bauchnabel sein?

Schönen Abend

Meli mit babyboy 22SSW

1

Also ich würde sagen, das hängt auch mit der Lage der / des Kleinen ab. Ich bin in der 24 Ssw und spüre die Bewegungen v.a. in der Darmgegend - auf jeden Fall meist weit unterhalb des Bauchnabels. Die Kleine liegt mit dem Kopf nach oben und "schaut" nach hinten...

2

Okai alles klar danke für deine antwort :-)

Lg Meli

3

Wenn ich mich richtig erinnere, dann um die 30. Woche rum waren es Bewegungen oben.

6

Da muss ich mich noch ein wenig gedulden hihi :-)

Lg meli

4

hallo!

ich bin 23. woche. meine maus liegt schon in schädellage, leicht schräg nach rechts, ausserdem hab ich eine vorderwandplazenta.

daher spüre ich ihren kopf/die händchen im unterbauch und die füsse mitte bis oben rechts seitlich am bauch.

um den nabel herum hab ich noch garnichts gespürt und werde das bei der kindslage wohl auch nicht.

meine erste tochter lag ähnlich, die hab ich auch nie mittig in bauchnabelgegend gespürt...

lg bb

5

Danke für deine antwort :-)

Lg meli

8

Hi Meli,

Also ich spüre unsere Kleine auch hauptsächlich im Unterbauch. Aber manchmal klopft sie auch leicht unterhalb des Bauchnabels an. Aber immer links. Kommt wohl auf die Lage an. Lg Loreley

7

Vielleicht morgen, vielleicht nie.
Kommt auf die Lage deines Kindes an.

Sei froh, wenn Du es überhaupt spürst

9

Das hatte ich auch u lt. Fa eine vorderwandplanzenta. Spüre unseren kleinen seit ca der 25.ssw überall im Bauch

10

Also ich merke das Baby überall #rofl es ist aber meine 3. Schwangerschaft und der Fundus ist längst über Nabel. Uch hab ne richtige Kirmes im Bauch #winke #rofl

11

ich bin 30+5 und merke meine Melissa hauptsächlich im Unterbauch, ziemlich tief unten sogar - nur selten seitlich auf Höhe des Bauchnabels, die Füßchen.
Sie liegt mit dem Hintern im Becken drin, Füßchen auf Blinddarmhöhe und Köpfchen linke Seite auf Bauchnabelhöhe.

Gestern abend im Bett war es einmal sogar so krasse Bewegungen, dass ich spontan ein Au von mir gegeben hab. Fühlt sich an wie ein großer Fisch, den ich im Bauch habe :-D