leises Stillkissen zum schlafen gesucht :-)

Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst ein Stillkissen zum schlafen anschaffen. Bin leidenschaftlicher Bauchschläfer und momentan klappt das auch noch, aber sobald der Bauch anfängt zu wachsen, sehe ich da schwarz #schwitz

Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit den ganzen vor- und NAchteilen der verschiedenen Anbieter etc.

Was mir nur sehr wichtig ist, dass es nicht laut ist #schock Das Kissen unter den Kopf legen und dann ständig das geknirsche von diesen Kügelchen hören #heul

Hat jemand Erfahrungen und kann mir eins empfehlen?

1

Huhu :-)

von Hobea, ist mit silikonfasern gefüllt. Da raschelt nix und ist echt gemütlich und schön groß.
Kann ich echt empfehlen :-)
LG

2

http://www.nakiki.de/deal/15822/?utm_source=PHG&utm_medium=affiliate&utm_campaign=mibaby

4

Ach schade geht nicht, schau mal bei nakiki die haben bis 27.7 ne Aktion von Hobea. Aber du bekommst das auch bei eBay und so für 35€ :-)
Damit schläft sogar mein Mann sehr sehr gerne :-D

6

Das hört sich zumindest sehr leise an #rofl danke für den Tipp, von diesem Kissen hatte ich bislang noch Garnichts gehört.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich bin nun zum zweiten Mal schwanger und habe bisher 3 verschiedene kissen ausprobiert. Empfehlen würde ich das original theraline stillkissen. Mit diesem habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße Nina

5

Das hatte ich mir auch schon angeschaut, aber ist es denn nicht laut? es hat ja eine Mikroperlenfüllung..

9

Ich hab mir bei ebay ein gebrauchtes Theraline Stillkissen geholt. Neu fand ich's zu teuer :)
Das hat zwar die Perlen drin, ich find's aber nicht laut und suuuuper bequem :)
Bin aber auch nicht empfindlich beim Schlafen. Ins Bett kuscheln, Augen zu und gut :D

8
Thumbnail Zoom

Ich glaube das ist das was die meinen.

Ist von der marke hobea, sehr stylisch und knistert nicht :)

10

Huhu,
Also ich liebe mein Kissen von Theraline. Es knistert meiner Meinung nach auch nicht. Es ist echt einfach nur bequem ????
LG Pixi

11

Ich schließe mich den Hobea-Befürwortern an. Ich hab auch eins und liebe es. Zum Schlafen super toll. Zum Stillen wurde es noch nicht getestet.

12

Vor einer Woche hatte ich dasselbe hier gefragt. :) Habe dann alle Anbieter und somit die unterschiedlichen Stillkissen miteinander verglichen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei diesem Stillkissen am besten und da ich jetzt in erster Linie auch eins zum auf der Seite schlafen brauchte, habe ich das bestellt. Für 42€ inkl. Versand kann ich bisher echt nicht darüber meckern, sondern nur Gutes sagen: Es raschelt nicht, hat die perfekte Länge und Höhe, den Bezug (aus Baumwolle) kann man separat abnehmen und alles (auch innen) in der Waschmaschine waschen. Zum Stillen kann ich dir noch nichts sagen.. Ist mein erstes Kind. :) Aber man kann es an beiden Enden zusammen binden, so dass man es um sich legen kann oder eben das Kind hinein legt. Falls die Füllung bis Januar nachgeben sollte, was als einziger Kritikpunkt angegeben war, fülle ich einfach neue nach. Fazit: Ich find's toll! :D

13

Ey der hat das Wichtigste gelöscht!!!! Marke Hobea meine ich. :)

14

Ich habe das Stillkissen von Sugarapple (190 cm). Ich finde es voll toll. Gibt ganz viele verschiedene Farben/ Muster und alle sind nicht halb so kitschig wie bei den anderen Stillkissenmarken. Ich finde die Füllung sehr leise und nutze das Kissen im Moment noch zum Schlafen für mich. Ich bin 163 cm und die Länge von 190 cm finde ich auch für den Stillgebrauch angenehm.

Die Theraline Kissen sind ähnlich bzw. gleich gut. Bei diesen beiden Marken kannst du eigentlich nichts falsch machen.

LG

15

Ich habe auch das von Hobea und schlafe wie ein Baby ;)