August Mami's <3

Huhu ihr Lieben :-) ,
Wie geht es euch ? Bei mir sind's nur noch 20 Tage bis zum ET und so langsam werde ich ungeduldig. Nachts immer Schmerzen weis nie wie ich mich hinlege soll :-/
Am Anfang hat arzt mir bettruhe gegeben weil sie zu früh raus wollte und jetz will sie anscheinend nimmer. Ich weis es sind noch 20 Tage aber ich hätte nix dagegen wenn sie jetz schon kommen würde :-)
Lg Helena mit Julian und Prinzessin im bauch

1

Hallo, ich hab noch 9 tage bis zum et. Jedes ziehen und zwacken versuche ich zu deuten aber leider tut sich nichts :(((( mag überhaupt nicht über termin gehn mir reichts. Meine 2 grossen tun mir auch schon leid, sie haben ferien und ich kann nichts mit ihnen unternehmen.

Esse schon alles mit zimt, drehe abends meine runde dusche oder bade warm aber nichts nützt was :(((

5

Ohweih :-( regt zimt wehen an ?

2

Habe noch 15 Tage.
Körperlich geht es mir recht gut. Bewege mich zwar sehr ungern und lieg die meiste Zeit des Tages auf der Couch, aber das liegt wohl auch an der Hitze!
Schlafen geht auch noch - den Umständen entsprechend - gut. Das umdrehen ist halt anstrengend und tut weh. Aber ich schlafe ohne große Pausen durch.

Habe ziemlich häufig Übungswehen Wo der Bauch hart wird. Das teilweise alle 20min, den ganzen Tag. Aber da tut nichts weh, der Muttermund ist noch komplett zu und heute sind selbst diese Kontraktionen komplett weg.

Leider liegt die Kleine in BEL, so dass nicht klar ist, wie ich überhaupt entbinden werde. Diese Ungewissheit zehrt ziemlich an den Nerven.

6

Ja das umdrehen is bei mir auch schmerzhaft. Bei mir is mumu fingerdurchlässig verliere auch schon den schleimpropf seit ner woche immer wieder mal was aber tun tut sich nix :-(

9

Huhu :-)

Ich habe noch 4-5 Wochen und auch eine BEL. Ich bin am 3.8. zur Geburtsplanung und hab schon ganz schön Bammel. Ich bin mir noch so unsicher. Hattest du noch keine Planung?

weitere Kommentare laden
3

Ich hab jetzt noch 29 Tage bis zum ET. Gestern war ich in der Klinik zur Anmeldung. Ärztliche Beurteilung: zart entwickelter Fötus.. Die Ärztin hofft das sie/er noch ein bis zwei Wochen bleibt und an Gewicht zulegt. Hat mich etwas verunsichert, weil meine reguläre Ärztin nie etwas von einem geringem Gewicht gesagt hat :/ Mal schau'n was kommt. Sonst geht's eigentlich noch. Das einzige was mich etwas stört ist, dass ich so unbeweglich geworden bin.

4

Hallöchen

Wir haben noch 22 Tage aber ich hoffe das unser letztes Würmchen auch früher kommt.
Die ersten zwei kamen beide 38+4.
Dachte auch schon mehrmals das es losgeht aber unser Schätzchen ist noch im Bauch.
Habe nachts auch schmerzen vor allem wenn ich mich drehe, da tut alles unten weh.
Seltsam tagsüber habe ich es kaum, obwohl gerade das liegen Linderung bringen sollte.
Habe auch bereits den pfrofen verloren aber diese ganzen ersten Anzeichen machen mich wahnsinnig.
Es könnte los gehen, kann aber eben noch dauern.
Eigentlich möchte ich auch erst im August entbinden aber bin so ungeduldig.
Hast du noch etwas geplant um die Wartezeit zu versüßen?

Habe das Gefühl das die Zeit nicht vergehen mag.
Wann kam dein erster auf die Welt, früher?

7

Ja den propf verliere ich auch immer wieder seit einer Woche schon. MUMU ist fingerdurchlässig und gmh war vor einer woche bei 2,2 cm mal schauen was der Arzt am montag sagt mag langsam nimmer allein wegen der Hitze.
Mein Großer kam per Ks zur Welt deswegen is alles neu für mich sozusagen. Am Montag hatte ich Wehen mit starken druck runter aber es tat sich nix :-(

10

Das ist so gemein, Wehen ohne das was passiert. Am Freitag habe ich zu meinem Mann gesagt, das ich glaube das es am we kommt und nun glaube ich das es doch noch dauert.
Bei der zweiten wusste ich sofort bei der ersten Wehe das es losgeht.

Naja mal schauen wann sich unsere Zwerge auf den Weg machen, iwann müssen sie ja raus.
Wünsche euch alles Liebe und eine baldige schöne Geburt.

8

Bei Mir Winds noch 13 Tage bis ET und hoffe jeden Tag Fasses losgeht! Dank des Sodbrennens sind meine Nächte meistens ne Katastrophe. Mal ganz abgesehen von den schmerzen beim drehen und aufstehen um aufs Kilo zu gehen :-(

Ich hab immer wieder Wehen, aber noch nicht richtig schmerzhaft und mensschmerzen, die dann aber schon unangenehm. Naja abwarten und Tee trinken würde ich sagen ;-)

13

Hey ich habe noch 13tage Wehen sind schon da aber unregelmäßig ;(ich hab keine Kraft mehr Kreislauf Übelkeit alles was dazu gehört Bauchschmerzen wegen mir steht es bis oben ich hoffe jeden Tag das es soweit ist ;(den schleimtropf habe ich schon verloren ....

15

Ich fühle mit dir.. hab auch bei jeder kleinsten Bewegung Schmerzen vorallem nachts beim umdrehen :-( wehen hab ich auch aber keine starken und auch unregelmäßig. Hoffe sie macht sich bald auf den weg

16

Danke ,ich hoffe es auch ich hab keine Kraft mehr dafür ;(
Ich habe immer 3-10wehen und dann is es vorbei ;(das ist echt mega gemein ????????dere schleimtropf is am Dienstag abgegangen (eig hatte nach 72std was passieren müssen laut hebi )aber tut es irgend wie nicht ...
Wir müssen einfach noch Geduld haben

ET-12

weitere Kommentare laden