Immer wieder brauner Ausfluss HILFE

Mädels, es ist zum k*****. Ich bin SSW 13 (12+6), von Anfang an, habe ich immer wieder braunen Ausfluss/ Schleim. Immer so ca alle 2 Wochen für einen Tag lang. Ich war (fast) jedes Mal beim Arzt und habs abklären lassen. Einmal war ein Hämatom zu sehen, die anderen Male nichts.
Ich war vor drei Tagen beim FA und alles war super.... Schädelknochen, Wirbelsäule, Rippen..... usw. Alles da, alles Bestens. Aber jetzt sind es 5 Tage am Stück mit braunem Ausfluss. Nicht stark, also nicht wie die Regelblutung.
Es beunruhigt mich so sehr und auch wenn das bei mir öfters ist, kann ich mich nicht daran gewöhnen. Ich habe Angst und kann meine SS einfach kaum genießen.

Ich bin am Überlegen morgen schon wieder zum Arzt zu gehen, aber was soll sie machen??? Sie wird nachschauen, us machen und bestätigen das alles gut ist.

Gibts hier Frauen, die auch mit diesen Schmierblutungen zu kämpfen haben???

1

Ich hab/hatte dieses Problem zwar nie, aber bitte lass es zu viel anschauen als zu wenig. Geh lieber ins KH den keiner kann in deinen Körper schauen! Braunes Blut bedeutet meist altes Blut.

Lg Lima 36ssw

4

Naja.... ich war vor 3 Tagen .. da die Schmierblutung seit 5 Tagen anhält, hat meine Ärztin alles schon gesehen. So viel Ultraschall wie bei mir schon gemacht wurde. :-( Das gefällt meinem Wurm vielleicht auch nicht.

2

Guten Morgen,
Ich hatte auch Blutungen (von schwallartig rot-rosa bis braune Schmierblutung) und das gut wie täglich von der 7ssw bis ca 14 ssw.
Ich konnte die ss auch nicht richtig genießen durch die ständige Sorge. War trotzdem nur alle 2 Wochen beim Fa, viel Ruhe und Magnesium.
Denk positiv, das wird schon.
LG und alles Gute

3

Danke. Magnesium nehm ich auch von Anfang an. Aber meine Ärztin sagt, es gibt kein Grund für Bettruhe, nur auf "Anstrengung" soll ich verzichten. Es ist alles normal entwickelt.

5

Hey du,

ich habe auch seit Beginn der Schwangerschaft bräunlichen Ausfluss, eigentlich täglich. Ist nur wenig, aber mache mir natürlich auch Gedanken. Meine FÄ hat beim ersten Ultraschall (6+5) alles gecheckt, war alles in Ordnung. Sie meinte, solange das nur bräunlich (also kein frisches Blut) ist, ist das kein Anlass zur Sorge.
Natürlich macht man sich die trotzdem.... Bin jetzt 10+1, am Freitag ist endlich mein nächster Termin.

Liebe Grüße!

6

ja es ist schrecklich. Du kannst doch schon früher zum FA. Bevor deine Sorgen zu groß sind! Ich war jetzt das 5te mal. :-(