Krankenhaus Pisa? Wer kennt sich aus?

Hallo,
Ich fahre in 3 Wochen nach Italien (Pisa) . Ich werde von der 27. bis Ende 28. Woche dort sein.
Jetzt wollte ich mich mal über die medizinische Versorgung schlau machen... Leider finde ich nichts:(
Die Website von dem Krankenhaus vor Ort ist nur auf Italienisch (wenn es eine website ist, das weiß ich nicht mal)

Kennt ihr vor Ort ein gutes Krankenhaus wo ich zur Not hingehen könnte?

Oder habt ihr mir einen Tipp wo ich mich evtl erkundigen könnte?

Danke schonmal :)
LG Juli91

1

Hi,

mach dir doch nicht jetzt schon Sorgen und genieß lieber deinen kommenden Urlaub.

Ich kann dir nur sagen, dass der Arbeitskollege meines Freundes mit seiner schwangeren Frau in Mailand gelandet ist und sie dort das Baby zur Welt gebracht hat, nachdem sie vorzeitige Wehen hatte. Es kam 3 Monate zu früh!!!

In Deutschland sagte man ihnen, dass sie Glück hatten und das eine sehr gute Klinik wäre und dass, wenn sie unterhalb Rom irgendwo untergekommen wären, dass Baby wohl nicht überlebt hätte.

Ich war in Zypern in einer Klinik wegen Blutungen (5.Monat) und war doch recht überrascht von der Kompetenz. Ich hab mir nur gedacht, im Notfall komme ich schon irgendwie nach D.

Also schönen Urlaub!