Linkes Bein fühlt sich taub an

Hallo Medls

Ich werde verrückt ???? bin in der 28 SSW und mein linkes Bein fühlt sich wieder mal taub und irgendwie heiß an an von den Zehen bis zum Oberschenkel. Wenn ich es aber bewege oder berühre ist es aber gar nicht taub und es ist auch nicht wärmer als das rechte... Es fühlt sich nur so an. Thrombose wurde schon 2 mal ausgeschlossen... Lieg im Bett und kann nicht mehr schlafen ???? hab Eisgel drauf und das Bein hochgelagert bringt aber nix. Was könnte das denn sein? Es Is so ein schreckliches Gefühl. Muss dazu sagen Hab im linken Bein auch ne fette Krampfader bekommen hab Ischias schmerzen und natürlich etwas Wasser in den Beinen. Könnte das zusammen hängen..? Liebe grüsse eure schlaflose Bellinda ????

1

hallo, ich hatte das auch einige Zeit lang. bei mir hats geholfen Beine eiskalt abzuduschen und nicht abtrocknen. also mit nassen Beinen wieder ins Bett.

hoffe es hilft dir!!

lg hasita 39+5

2

Ja Probier ich jetzt aus... Ich hoffe es hilft... Danke schön.

3

Guten morgen. Ich habe auch mal weniger mal mehr mit meinem linken Oberschenkel zu tun. Bei mir handelt es sich um meralgia paraesthetica, also nen eingeengten nerv. Kannst ja mal bei Wikipedia schauen ob die Symptome bei dir zutreffen.

LG tolex

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

ich habe das auch ab und zu im linken Bein.
Hatte es allerdings auch schon vor der SS

was es genau ist, kann ich auch nicht sagen...
Vll. hängt es mit einem Nerv oder so zusammen.