Welche Schwangerschaftsapp benutzt ihr?

Huhu!
Frage steht ja schon im Betreff!
Welche App benutzt ihr?
Also wo die Tage runtergezählt werden und Infos und sowas!
Bin gerade 6+2 und bei meinem Sohn hatte ich eine ganz tolle! Ich weiß nur leider nicht mehr welche!
Könnt ihr eine empfehlen?
Liebe Grüße

1

Hallo :-)
Ich bin heute 7+1 und bleibe Urbia treu ;-)

Finde die Schwanger App super, weil sie alles hat was ich brauche.

Liebe Grüße

2

Die URBIA-App ;-)

3

Huhu..

ich hab natürlich 1x die von Urbia...und dann hab ich "SSWR Lite" die ist so violett-weiß.

Da gibt man den ET ein und dann rechnet sie runter. Zu jeder Woche gibts ne kleine Übersicht was so passiert und am allerbesten find ich die "Zeitmaschine"....da kannste ein Datum auswählen und siehst wie weit du an dem Tag bist, plus eben den Infos für die jeweilige Woche...ich bin voll begeistert!!#huepf

4

Huhu ich habe einmal die von Urbia und dann Schwanger+ die kostenlose. Ist total super denn bei der App gibt es nicht nur Wöchentlich sondern auch täglich neue Informationen zu deiner Ss..
Kannst ja mal ausprobieren und testen.
LG

5

Naja.. Sie Urbia-App würde ich auf gar keinen Fall benutzen.. Es sei denn, du willst denen deine Identität, Fotos/Medien/Dateien frei geben?!

SSWR Lite stellt keine Forderungen. Wenn du wert auf Datenschutz legst, dann nim lieber sowas ;)

Lieben Gruß,
Ireyna

6

Ich benutze Schwangerschaft+
Ab der 15. Woche musst du halt Geld bezahlen, wenn du weitere Infos willst. Deine Woche zählt er trotzdem ganz normal weiter :-)

8

Ich benutze auch die Schwangerschaft + App.
Freue mich jeden Morgen darauf wieder einen neuen Text zu bekommen ????

Und die Bilder, ob 3D oder 2D sind toll, da kann man immer schön vergleichen wie weit man gerade ist!

7

Ich hab schwanger+ die ist echt toll und hab sie mir für 3,50 gekauft weil man dadurch mein Funktionen hat