Welche Kleidung zieht ihr zum Sport an?

Hallo zusammen,

ich bin nun in der 19. SSW und mein Bauch wird immer größer. Das hat zur Folge, dass meine "normalen" Sportsachen - insb. die Sporthosen nicht mehr passen.

Gerade die Hosen drücken unangenehm.

Ich werde bald einen Pilates-Kurs beginnen und habe nun einfach keine Hosen mehr, die ich anziehen könnte. #schmoll

Wie löst ihr das Problem, bzw. wie habt ihr es gelöst?

Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich bequeme Sportkleidung kaufen kann?

Vielen Dank-
Loréen #klee

P.S.: Zum Schwimmen habe ich mir schon in der ersten Schwangerschaft einfach einen günstigen, großen Badeanzug gekauft, in den der Bauch und die Brüste wachsen können ;-) Das Problem mit den Sporthosen hatte ich aber irgendwie nicht #gruebel

1

Hallo,

ich hab mir in der ersten Schwangerschaft eine Jogginghose in der XXL-Abteilung im KiK geholt. War auch super nach dem Kaiserschnitt, weil nix drückte.

LG Py #winke

2

Hallo,

danke für deine Antwort! #blume

Hat die Hose auch nicht wegen eines Gummibunds o.ä. gedrückt? Ich nehme an, dass die Hose einfach so groß war, dass sie einfach nicht drücken konnte :-)

#winke

Loréen

3

Das ist eine Fake-Bündchen und mit Band darin zum zuknoten. Das Band habe ich gleich entfernt.

4

Also ich trage die Jogahosen vom Decathlon !!!! Sehr bequem ! In meiner normalen Größe

6

Hallo,
danke für deinen Tipp! Einen Decathlon haben wir auch in der Nähe (da habe ich auch meine besagten Badeanzug her ;-)).
Viele Grüße -

Loréen #klee

5

http://www.bonprix.de/produkt/bequeme-umstands-sweathose-schwarz-945110/#image

Die hab ich mir gekauft und finde sie sehr bequem.

7

Hallo,

danke für den Link! #blume

Welche Größe hast du denn bestellt? Die Größe, die du auch vor der Schwangerschaft hattest oder eine (oder mehrere) Nummern größer?

Ich bin mir nie sicher, wie die Sachen der einzelnen Anbieter ausfallen :-(

Viele Grüße-
Loréen #klee

8

Sorry, dass ich mich einmische aber hab gerade die Beiträge gelesen...
Ich hab bei bonprix die Erfahrung gemacht, dass die Sachen eher groß ausfallen. Hab alles in meiner normalen Größe bestellt, musste aber vieles zurückgeben, weil es zu groß war...

LG

weitere Kommentare laden
10

Huhu. ich hab die Umstands leggings von H&m getragen. super bequem und inzwischen ( 33. ssw) auch für die Freizeit super geeignet.