Wie war euer Zervixschleim...

...Nach dem ES und vor nmt als ihr schwanger wart? Ich hab seit Es+5 wieder eiweissartigen spinnbarer schleim. Ist das ein gutes Zeichen für eine Schwangerschaft?

1

#winke

Ich war staubtrocken #rofl Um NMT rum bin ich dann ständig "ausgelaufen", was bis heute (20. SSW) so geblieben ist.

Aber das ist von Frau zu Frau verschieden. :-)

2

Des ist bei jedem anders und kann alles oder nichts bedeuten...

Pauschal sagen kannst du das nicht!!

Bei mir war er cremig... Bei anderen war garnix...

Du musst abwarten...

Liebe Grüße und viel Glück

3

Keine Ahnung. Nicht darauf geachtet. Mal abgesehen davon, sagt der nicht aus ob es geklappt hat oder nicht. Und zudem ist er von Frau zu Frau unterschiedlich

4

...ich hatte einge Tage viel eiweißartigen Schleim der allerdings gelblich war. Das hatte ich vorher nie. Ist bei vielen aber wohl auch ein Zeichen für die nahende Mens. Das ist wohl einfach von Frau zu Frau unterschiedlich.

5

...ich hatte einge Tage viel eiweißartigen Schleim der allerdings gelblich war. Das hatte ich vorher nie. Ist bei vielen aber wohl auch ein Zeichen für die nahende Mens. Das ist wohl einfach von Frau zu Frau unterschiedlich.