Frage zur Temperatur

Bin in der 8ssw.mein mann sagt schon seit Tagen ich sei so warm..habe dann heute gemessen,37.9.kann das von der Schwangerschaft sein?weil War nicht krank und fühle mich auch absolut nicht als werde ich krank.normale Temperatur ist bei mir aber auch bis 37.5

1

Du hast erhöhte Temperatur. Ich habe noch nie gehört, dass eine Schwangerschaft sowas verursacht. Solltest du mal abklären lassen, vielleicht hast du irgendwelche Entzündungen. Wenn die z.b. Im Zahn ist musst du dich ja auch nicht krank fühlen

2

Huhu,

es ist allerdings tatsächlich normal, dass sich die Temperatur in der zweiten Zyklushälfte erhöht (Temperaturhochlage) und bei SS hoch bleibt oder noch etwas höher gehen kann. Wenn Die Temp. normalerweise auch so um die 37,5 ist kann die 37,9 einfach auch die Hochlage sein.

Zur TE: Ich hab vor der SS auch gemessen, als ich dann schwanger war auch weiter gemessen, auch bei mir ging die Hochlage noch etwas hoch. Mach dir erstmal keine Sorgen, wenn die Temp. allerdings noch weiter hochgeht (so spätestens ab 38,5) oder es dir schlecht geht, du merkst du wirst krank oder was auch immer ist: geh zum Arzt. Wenn es einfach so bleibt, würde ich einfach warten bis du deinen nächsten Arzttermin hast und sie dann mal ansprechen.

Achte aber vielleicht auch auf kleine Anzeichen (Brennen beim Wasserlassen, Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen, Schmerzen generell und und und) und wenn eben nichts ist, kein Stress :)

Aber ich bin natürlich kein Arzt, wenn du dir unsicher bist, geh zu einem ^^

Liege Grüße
Hanna

3

Das mit der Tempi in der 2. ZH weiß ich. Aber in der 8. SSW noch immer?

weitere Kommentare laden