Wie oft Bienchen setzen bis es geklappt hat ?!

Hey ihr lieben sorry für die Fragen , aber wie oft hattet ihr GV in der fruchtbaren Zeit und habt danach positiv getestet ?!

Lg

1

In dem Monat, wo es geklappt hat, haben wir alle 2 Tage Bienchen gesetzt. Ich hab keine Ovus o.ä. genutzt und wusste dementsprechend nie wann genau der ES ist. Aber so hats funktioniert. :-p

2

Dankeschön :-) ja so würde ich auch gerne denken aber ich spüre meinen es immer so extrem schmerzhaft , sodass ich nicht drum rum komme

11

Theoretisch reicht es auch wenn du 1 Bienchen am richtigen Tag setzt. Es kommt ja nicht drauf an, wie oft. :-)

3

Ich hatte Freitag einen positiven Ovu.

Und wir haben Freitag, Samstag, Sonntag und zur Sicherheit nochmal Montag und es hat geklappt :D

4

1 Mal hat gereicht und das sogar 2-3 Tage vor ES. Hätte nie damit gerechnet. Viel Glück. Lg

5

Hallo

In dieser Schwangerschaft haben wir tatsächlich nur einmal geherzelt:-) und es hat geklappt

7

wir haben ein Mal geherzelt und das 4-5 tage bevor das Ei gesprungen ist. Weiss es so genau weil ich Mo pos. Ovu hatte und Do beim Us war das Ei noch nicht gesprungen. Das war ein Glücksschwimmer mit ganz viel Geduld.

6

1 Bienchen (angeblich) außerhalb der fruchtbaren Zeit (5 Tage vor positivem OVU) und unser Mäuschen hat durchgehalten. #verliebt

_______________________________
Steffi mit Wuselzwerg (09/14) und Prinzessin (9 Tage)

8

Einmal in einer Nacht von einem Mittwoch auf Donnerstag und der Eisprung war darauf den Freitag abend. Aufgrund der Entfernung ging nur dieses eine Mal. Bin nun 15. Woche.

Beim Sternchen davor war es genauso, auch nur ein Bienchen.

Also nicht stressen, einmal ein, zwei Tage vor ES kann vollkommen reichen.

LG kijo

9

Einmal hat diesen Monat gereicht, es geklappt habe garnicht damit gerechnet, weil mein Ovu nicht Positiv war. :)

LG

10

Also wir waren schon direkt nach der Mens ganz dolle fleißig weil ich im 3.ÜZ noch keine Ovus machen wollte und meine FÄ gesagt hat man muss immer damit rechnen, dass der ES auch mal früher stattfinden kann - besomders wenn man seinen Zyklus noch nicht so kennt... Da haben wir dann alle 2 Tage geherzelt und als dann laut Kalender und ZS-Beobachtung die fruchtbaren Tage angefangen haben sogar täglich.

Danach haben wir dann erstmal eine Woche Pause gebraucht #rofl

12

Hallo #winke

bei uns hat es erst geklappt als es ein Bienchen direkt in dem Moment des #ei

Alles andere davor , jeden Tag GV in 2 Zyklen oder alle 2 Tage vor #ei hat nichts gebracht .

Hatte Preseed benutzt , hatte dann 2 Zyklen keinen guten ZS mehr .

Tippe das Preseed hat bissel was durcheinander gebracht .

Lg Nadine