Wo kauft ihr Still BHs ?

Ich habe schon im Internet geschaut, aber ich möchte die BHs schon gerne vorher anprobieren. Wohne sehr ländlich und wüsste jetzt nicht wo ich gute und gemütliche still BH's kaufen kann... Könnt ihr eine Marke oder ein Geschäft empfehlen? Habt ihr die BH's anprobiert oder auch einfach bestellt?

1

Also ich hab mir insg. 4 Stillbh´s besorgt

2 aus dem Fachgeschäft mit Anprobe - Marke weiß ich nicht genau, hatte aber aufgrund meiner BH Größe (75F) keine Große Auswahl.
und 2 aus der Apotheke von Medela.

LG Pia mit Prinzessin 28+2 #herzlich

4

da ich auch ne große Oberweite habe, wollte ich dich mal fragen, ob du mir vielleicht die Marke raussuchen könntest. die von Medela gibt es in meiner Apotheke nicht. Ich bin aber auch schon früh dran, nur die Bügel BHs passen jetzt schon nicht mehr (85G).

6

ich bin noch in der arbeit, aber ich schaue nachher noch und gib dir bescheid :)

weitere Kommentare laden
2

Hallo tabea,
ich benutze zur Zeit die Still-BH's von Rossmann sowie H & M. Beide Marken sind angenehm zu tragen, haben trotz vielem Waschen ihre Passform behalte und erfüllen natürlich Sinn und Zweck.

Gruß -tinkalilly- mit Krümelchen 26 Tage und stolzer großen Schwester 5

14

Darf ich noch fragen ob ihr da ne Nummer größer geholt habt? Bin jetzt 34+5. Wollte mir demnächst auch welche bei H&m bestellen, bei unserem H&m ist die Auswahl so wenig deshalb wollte ich bestellen, hab normal 75 c :/

16

Sorry, bin erst jetzt wieder online.

Ja, ich habe sie größer geholt. Habe eigentlich 75 B. Nach dem Milcheinschuss ist es jetzt ein C Körbchen.

Alles gut.

Lieben Gruß

3

Hallo

ich kann die vom C&A empfehlen. Ich finde sie bequem, nach 10000 mal waschen immer noch in der passform und kein Clip ist bis jetzt kaputt ;)

LG jessy mit spuckteufelchen 29 Wochen

5

meine Hebamme hat mir empfohlen erst in der 38. SSW Still-BH's zu kaufen und dann auch nur günstige zu nahmen. Bei Tchibo gibt es welche im günstigen Doppelpack (dauerhaft im Angebot ;-) )

Für meinen richtigen Still-BH werde ich dann in ein Geschäft gehen und mir richtig beraten lassen. Bei einem nicht richtig sitzender BH kann wohl schnell zu Milchstau kommen, dass möchte ich gerne vermeiden.

8

Ich hab medela bustiers online bestellt! 1000 angenehmer als ein Bh.
Hätte Ich nicht gedacht. Waren so toll in der Stillzeit.
Hatte dann noch bei H&M einen Still bh gekauft, für eine Hochzeit. War froh als das teil wieder aus war!

10

Huhu! Welches Medela Still Bustier hast du gekauft? Hab auf Amazon einen gefunden dessen Bewertungen aber nicht so gut waren.

Hast du da evtl einen Link für mich? :)
Lg Lilly

11

https://www.google.de/search?ie=UTF-8&client=ms-android-samsung&source=android-browser&q=medela+still+bh&gws_rd=cr&ei=UuSgV_mZHeWEgAbklo7wCw

Ich bin begeistert! :-)

weiteren Kommentar laden
12

dm, die find ich super und sind aus baumwolle, das war mir wichtig...

sehe grade, sind auch von medela.