Gewicht 24. SSW

Ich wundere mich ja schon (auf positive Art und Weise!), dass ich bislang "nur" 4kg zugenommen habe! Habe auch am Anfang 5kg abgenommen dank Übelkeit. Wem ging es ähnlich? Kommt da jetzt schneller Gewicht zum Ende hin?

1

Leider nicht...

Ich bin in der 27. SSW und habe schon knapp 10 Kilo mehr drauf.. :-(

War vorher seeeeehr zierlich! Weiß nicht, ob es evtl damit zusammen hängt?! Denn ich esse nicht wirklich mehr als vorher!

2

Hatte in der 25. Woche auch erst 5 Kilo zugenommen. Allerdings kam dann in den 4 Wochen danach der größte Anstieg mit zusätzlichen 5 Kilo. Jetzt kurz vor ET bin ich bei ca. 13 Kilo mehr, was völlig normal ist. Hatte vorher 58 kilo und bin jetzt bei ca. 71 kilo.
Bei mir hat sich die Zunahme die letzten Wochen immer in Grenzen gehalten (ca. 3 Kilo verteilt auf ca. 9 Wochen)

LG
Lzausn mit Bauchprinz #ei 37+3

3

Mein Startgewicht ist ähnlich und ich hoffe auch nicht über 15kg zu kommen am Ende :)

4

Hallo#winke

Bin da auch schon gespannt wies weitergeht.
Hab bis jetzt 3 kg und bin auch in der 24 ssw. Denke aber das es die nächsten Wochen sicher schnell gehen wird mit dem Gewicht.

lg

5

Ich bin auch gerade in der 24 SSW und habe auch erst 4 kg zugenommen. Mein FA hat schon gefragt, ob ich zu sehr auf mein Gewicht achten würde, weil das für diesen Zeitraum wohl recht wenig ist. Das tue ich natürlich nicht!
Aber ich denke, dass ist einfach von Frau zu Frau verschieden mit der Zunahme. Und solange es mir und dem Baby gut geht, ist mir das Gewicht völlig egal :-)

6

Geht mir genau so. Natürlich freue ich mich das es noch nicht mehr ist. Aber ich achte bestimmt nicht aufs Gewicht.

Das stimmt Hauptsache dem Baby geht's gut.

7

Huhu
Habe bis 28.SSW 8 kg abgenommen, denke aber, morgen beim FA in 32. SSW habe ich nun endlich plus! (Jdf laut MEINER Waage 1 kg)

LG seine92

8

Ich war gestern beim 27+3 beim FA und habe erst 2,3 KG zugenommen!

9

Helloooooo #winke

Bin mit Zwillingen schwanger und jetzt in der 24. SSW. War gestern beim Frauenarzt und habe bislang exakt 9 kg zugenommen.

Alles Gute weiterhin und eine schöne Schwangerschaft! :-)

Bellajulila

10

also ich bin auch in der 24. SSW ... (komischer Zufall) aktueller stand minus 1,3 kg zum Startgewicht.

ich hatte bis zur 20 SSW mit starker übelkeit und erbrechen zu kämpfen und nehm auch jetzt nur eher wenige zu
von der 12-16 ssw 100 gramm
von der 16-19. ssw 400 gramm
und von der 19-23 ssw 200 gramm

im prinzip wieg das ja schon allein das baby ;)

Ich muss aber auch dazu sagen dass ich mit starken übergewicht in die SS bin da verhält sich das ja nochmal ganz anders